woran sehe ich ob mein iphone lädt?

1 Antwort

Bisschen warten, dann gehts an und hast eine Akkuauflade-Anzeige und Blitz bedeutet das er noch ein bisschen laden muss.

Iphone 5s zeigt Ladevorgang an, der Akku wird jedoch nicht geladen?

Wenn ich mein Iphone an dem Ladekabel und an der Steckdose anschließe, zeigt mir das Iphone diesen Blitz an, der zeigt, dass ein Ladevorgang stattfindet, jedoch lädt sich der akku nicht auf. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke!

...zur Frage

Handy Ladekabel spinnt!

Hi alle zusammen. Ich habe ein Samsung Handy (Samsung Galaxy y Duos) und natürlich auch ein passendes Ladekabel, bloß das das Ladekabel spinnt. Mein Handy zeigt an:"Akku alle, Ladekabel anschließen." Ich stecke das Ladekabel in mein Handy und dann fängt es an dann steht da immer wieder Ladekabel anschließen, obwohl ES SCHON STECKT und dann geht das immer so weiter es lädt, es zeigt an "Ladekabel spinnt", es lädt, usw. Hat jemand eine Idee wie mein Ladekabel wieder funktionieren könnt? Also: Was kann ich machen?

LG und danke für jede Antwort.

...zur Frage

Wann lädt mein iPhone?

Also ich habe ein Problem und zwar ist mein Ladekabel von meinem iphone kaputt also man muss das in eine bestimmte position legen damit es lädt und jetzt ist mein Handy ganz ausgegangen und ich weiss jetzt leider nicht wie das aussieht wenn es lädt. Also es gibt ja einmal dieses Zeichen wo nur die Batterie ist und einmal das Zeichen wo die Batterie ist und ein kleiner Blitz und ein Ladekabelstecker, könnt ihr mir sagen wie es aussieht wenn es lädt? 

-danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Woher weiß ich das das mein iPhone lädt wenn es ganz aus ist?

hallo, mein iPhone ist seit gestern ganz leer da mein ladekabel abgebrochen ist. Jetzt hab ich ein neues aber ich weiß nicht ob es lädt oder nicht. Ich habe ein iPhone 5s und so sieht es gerade aus wenn ich das Ladekabel drinne habe. Lädt es gerade oder lädt es gerade nicht?

...zur Frage

Iphone 5s lädt keine prozente mehr auf aber erkennt das Ladekabel?

Hallo,

wenn ich das Ladekabel in das Iphone stecke, zeigt er mir an, das er lädt aber er lädt einfach keine prozente auf. Das Zeichen steht zwar da aber mein akku wird immer weniger.. und gleich ist es aus.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?