Woran sehe ich, ob Fraps aufnimmt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Optionen musst du zunächst einstellen, dass die Anzahl der FPS auf dem Bildschirm angezeigt werden soll - unter dem Reiter "FPS" ist die Ecke der Anzeige einstellbar. Wichtig ist, dass nicht "Hide overlay" ausgewählt ist, weil du dann gar keine Zahl siehst.

Unter dem Reiter "General" kannst du den "Monitor Aero desktop" aktivieren, dann werden dir sogar auf dem gewöhnlichen Deskop die FPS angezeigt, und nicht nur in einem Spiel. Finde ich ab und an ganz praktisch, zumal dann auch das Aufnehmen außerhalb von Spielen deutlich leichter fällt.

Wenn die FPS angezeigt werden, ist die Farbe gewöhnlich gelb - bei einer Aufnahme (in den Optionen kannst du einstellen, welche Taste eine Aufnahme auslösen soll) färbt sie sich rot, um nach Beendigung der Aufnahme wieder gelb zu werden. Wenn du ein paar Aufnahmen durchgeführt hast, erklärt sich vieles von selbst. =)

9

Danke! :)

0

Du kannst beim Aufnehmen oben links die Fps Rate in (Gelb) (also kleine gelbe Zahlen) wenn du den Aufnahmeknopf drückst, müssten diese Zahlen (Rot) sein dann nimmst du auf:)

9

0

also wenn du nicht aufnimmst ist oben liks eine gelbe zahl (bei mir ist es 80) wenne aufnimmst ist die zahl rot

9

0

Welches Aufnahmeprogramm benutzt Gronkh für The Forest?

Hi Leute, wie schon in der Überschrift zu sehen frage ich mich, welches Aufnahmeprogramm Gronkh für The Foest benutzt. Ich weiß ja, dass das er die meisten Games mit Fraps und Camtasia aufnimmt, aber er hat in The forest ab einer bestimmten Episode gesagt, er würde seine webcam direkt im video aufnehmen, sodass die Videos keine zu große Renderzeit haben.

Ich danke schonmal im Voraus für nützliche Antworten ^^

...zur Frage

Fraps nimmt Bluestacks Emulator nicht auf -> Hilfe?

Mein Aufnahme Programm Fraps nimmt den Android Emulator Bluestacks nicht auf....

vor kurzem ging es noch einwandfrei, hab alle anderen Games die Fraps aufnehmen wollte im Hintergrund geschlossen und Skype auch nicht sodass es Skype aufnimmt....

Keine Ahnung was da los ist.... hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Spiele in Fenstermodus aufnehmen?

Wird die Qualität besser wenn man das Spiel in Fenstermodus aufnimmt?Z.b wenn ich Minecraft mit Fraps aufnehmen will.

MFG

Manfred

...zur Frage

Gutes Aufnahmeprogramm für Einsteiger?

Hallo zusammen,

ich möchte ETS2 aufnehmen. Ich brauche ein Aufnahmeprogramm, dass erstens kostenlos ist, zweitens soll es vielseitig sein, und drittens es soll hinterher alle Farben, Töne und FPS wiedergeben können wie ingame. Bitte alles kostenloses außer Fraps. Das die Vollversion kostenpflichtig ist ist mir nämlich erst im Nachhinein aufgefallen xD Und ich möchte auch Gameplays von ner Std aufnehem können... :D

Könnt ihr mir ebenfalls ein gutes Schneideprogramm nennen? Ebenfalls kostenlos pls

Danke im Vorraus

luds13

...zur Frage

Videoton wird im Schnittprogramm nicht abgespielt. Woran könnte das liegen?

Ich schneide gerade ein Video mit Magix Video Deluxe 2015. Wenn ich die Videos im Programm abspiele, kommt kein Ton. Außerhalb des Programms funktioniert's aber einwandfrei.

Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie ich das Problem eventuell beheben könnte?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?