Woran sehe ich, dass er auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also er guck mich manchmal an, aber wir kennen uns nicht so wirklich -.- außerdem geht er immer recht nah an mir vorbei obwohl der korridor manchmal echt leer ist...auch am vorbeigehen (wenn ich mit freunden an ihm vorbei gehe) guckt er immer nur mich flüchtig an,...ist das ein anzeichen? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich anstarrt, dich anlächelt, mit seinen Freunden über dich redet, dich vielleicht "ausversehen" mal anrempelt... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es -feste- Anzeichen geben würde, wäre es viel zu einfach.. wenn du dir nicht sicher bist, geh zu ihm, mach small talk.. wenn er auf dich steht, macht er mit und schaut dir direkt in die augen -das merkt man- keine angst, aber wenn nicht, macht er alles knapp, na ja wenn es ein macho typ ist oder ein sunnyoy, aber bei schüchternen ist es was anderes sry da kenn ich mcih nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er mit dir schlafen willl -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?