Woran sehe ich, dass die Frau auf mich steht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So rum funktioniert es in den wenigsten Fällen. Du als Mann musst fast immer den ersten Schritt machen. Manchmal ist es auch bei Frauen der Fall, aber ganz ehrlich: wenn du darauf wartest, kannst du sicher lange warten. Also: du musst auf eine Frau stehen und anfangen, ihr Avancen zu machen. Vielleicht nimmst du am Anfang aber nicht gleich die Mega Frauen, damit du auch Erfolg hast und das stärkt das Selbstvertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir z.B. immer schnell antwortet (auf whatsapp etc.), und wenn sie viel mit dir unternimmt, wenn sie also ihre Zeit mit dir verbringt, dann mag sie dich auf jeden Fall. Ob sie auf dich steht, kannst du spüren, wenn es so ist, zumindest würde ich das jetzt mal behaupten.
Versuch es doch einfach mal aus, flirte sie an, und wenn sie mitmacht, ist es ja ein eindeutiges Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie gerne Zeit mit dir verbringt; lächelt, wenn sie mit dir redet....

Jeder verhält sich anders, "flirte" doch einfach ein bisschen mit ihr und sieh, wie sie reagiert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?