Woran muss ich denken, bevor ich mich mit einem jungen treffe, Wie sieht eine Checkliste aus bevor ich losgehe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hahaha! Es gibt keine Checkliste. Nimm einfach nur gute Laune und ein fröhliches Lächeln mit und lasse den Rest ganz einfach auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sich einfach nicht das Köpfchen über dinge die man vielleicht vergessen hat und positiv denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CapKlebestift 12.02.2016, 16:17

Wenn sie völlig verschlafen sich mit 'nem Jungen verabredet, würde ich mich nich' mit der Alten treffen!

0

1. hab ich mich gewaschen?

2. zähne geputzt?

3. hab ich geld dabei?

4. regnet es nachher noch oder kann ich den regenschirm daheim lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der arme Junge!!! Wenn Du schon mit einer Checkliste losgehst!

Lass' doch einfach mal alles auf Dich zukommen.

Oder willst Du wirklich eine checkliste abarbeiten?

- sieht er gut aus
- hat er einen großen Penis
- ist er gut im Bett
- hat er ein prall gefülltes Konto

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn der Junge eine Checkliste hätte?

- Körbchengröße
- wie groß ist der Hintern
- etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Finchen12345678 12.02.2016, 16:20

gemeint war, eine Checkliste, wie Parfüm, Nagellack auftragen, und solche Sachen.

0
Kapodaster 12.02.2016, 16:22
@Finchen12345678

Es hat schon erfolgreiche Dates gegeben, bei denen das Mädchen weder Parfüm noch Nagellack drauf hatte.

1

Was möchtest Du wissen?