Woran erkennt man, wenn jemand im Prüfungsstress ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn jemand soviel für Prüfungen lernt, dass er seine Freizeit und Freunde völig vernachlässigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
04.12.2015, 23:05

z.b. merkt man auch bei schreiben? Wenn man weißt, er hat Prüfung. Er schreibt zu kurz oder liest nur.

0

- Wenig Zeit für andere Dinge

- Stress der sich in Müdigkeit (weil zu wenig Schlaf), Schläfrigkeit, Unkonzentriertheit äußert

- wenn man nur über die bevorstehenden Prüfungen redet und nichts anderes mehr im Kopf hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
04.12.2015, 23:05

z.b. merkt man auch bei schreiben? Wenn man weißt, er hat Prüfung. Er schreibt zu kurz oder liest nur. oder?

0

Was möchtest Du wissen?