Woran merkt mann das mann bedrogen wird. Also Freudin Fremd gehen tut oder dich nicht mehr liebt?

11 Antworten

Von Experte Renate2804 bestätigt

Man merkt es am Verhalten .

Das Handy wird freudig angelächelt, es wird überall, sogar auf dem WC mitgenommen,wenn der Partner aufs Display schauen will, wird es schnell ausgeschaltet , ganze Chatverläufe fehlen ,es wird Streit provoziert, evtl. aufeinmal ein anderer Kleidungsstil, (aufreizender ), ein anderer (teurer) Duft, unerklärliche Rechnungen z.B: Hotelrechnungen , dieses eher bei den Männern , angeblich unerklärlich viele Mädels Abende, evtl.ein Zweithandy , dass nur für solche Dates & Chatten genutzt wird, ansonsten aber ausgeschaltet ist, kein Interesse mehr an Sex oder dass Gegenteil, sie kommt mit ganz anderen" Ideen" plötzlich an.

Jetzt weiß ich auch, warum ich so freundlich zu meinem Handy bin.....🤣❤🌻

1

Wenn sich plötzlich sein Verhalten grundlegend ändert, zum Beispiel dir ausweicht, nicht nur mit Worten sondern auch deinem Blickkontakt nicht mehr standhalten kann, wenn er plötzlich sprunghaft das Thema wechselt und oberflächliche Antworten gibt, obwohl er das vorher nie getan hat. Aber das muß nicht so sein. Viele Menschen sind auch eben verdammt gute Schauspieler und fast perfekte Lügner, aber eben halt nur fast.

Weiter wird dir an seinem Verhalten etwas auffallen, zum Beispiel wenn er abrupt sich weniger Zeit für dich nimmt, und sich ständig in Ausreden hineinflüchtet kann das ebenfalls ein Hinweis sein.

Wenn sich Gewohnheiten von heute auf morgen geändert haben.

Wenn du das Gefühl hast betrogen zu werden, ist da auch meist etwas dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie offen ob sie dich betrügt. Sagt sie simpel und einfach nein ist es unwahrscheinlich. Wird sie defensiv, verneint und probiert dich mit deinen Fehlern zu belagern ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass sie dich betrogen hat. In diesem Fall mach Schluss!

Wor ranb merke ich wenn sie es verneint und lügen tut?

0
@Thomas941

Daran dass sie meistens anfängt deine Fehler aufzuzählen. Wenn du dich noch mehr mit dem Thema beschäftigen willst empfehle ich dir mal dich über mikroexpressionen, Körpersprache und weitere Anzeichen zu informieren.

0

Wenn du das Gefühl hat sie wendet sich von dir ab, d.h ihr trefft euch seltener, ihr habt weniger Sex etc.

Woran nen Mann das merkt weiß ich nicht, wir Frauen haben Antennen für so was.

Meist erkennt man es an vielen kleinen Dingen. Heimlich telefonieren, sich nicht berühren lassen wollen. Streit suchen etc

Was möchtest Du wissen?