woran merkt man wenn man eine Blasenentzündung hat?

3 Antworten

du merkst nicht alle ausser es ist Blut dabei, einige verlaufen schmerzfrei

Hat ständig Harndrang und kann auch beim Wasserlassen schmerzen. Gruß

schmerzen beim wasserlassen und im Unterleib, wenn ganz schlimm dann blut im Urin

Was tun gegen angehende Blasenentzündung und Erkältung?

Hi, ich war die letzten Tage oft im Pool, und es war nicht so ganz warm, jetzt läuft & kribbelt mir die Nase. Ausserdem hab ich so ein Stechen im Blasenbereich, also es fühlt sich an wie eine angehemde Blasenentzündung... Ich bin schon fleissig am Erkältungstee trinken. Kann man der Blasenentzündung, wenn sie noch in den Anfängen steckt, irgendwie entgegenwirken? Danke für jeden Tipp.

...zur Frage

Woran erkennt man eine blasenentzündung und wodurch kann sie alles kommen?

...zur Frage

Blasenentzündung IMPFUNG? Hilfe!

Hat jemand Erfahrung mit der sogenannten STROVAC Impfung? (gegen Blasenentzündung) Habe eine chronische Blasenentzündung seit 2,5 Jahren, und weiß nicht mehr weiter. (und die verschiedensten Urologen die ich aufgesucht habe auch nicht) hat jemand irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Woran erkenne ich eine Blasenentzündung?

kann mir einer sagen woran ich eine blasenentzündung erkenne.ich muss ganz oft hinter einander auf klo und manchmal brennt es..ist das normal?

...zur Frage

Merkt man, wenn eine Blasenentzündung zu den Nieren aufsteigt?

steht oben

...zur Frage

Cystinol akut: homöopathisch oder pflanzlich, bzw. woran erkenne ich den Unterschied?

Ich nehme wegen Blasenentzündung "Cystinol akut" und wollte mal fragen, ist das ein rein pflanzliches Arzneimittel bzw. woran erkenne ich an Inhaltsstoffen in der Packungsbeilage, ob ein Mittel homöopathisch ist? (Ich will nämlich nichts homöopathisches nehmen ...)

Und wenn ich schonmal beim Fragen bin ... welche pflanzlichen Mittel/Hausmittel könnt ihr bei Blasenentzündung empfehlen? Antwort auf erste Frage ist mir aber wichtiger :)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?