Woran merkt man wenn jemand auf lsd hängen geblieben ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte einfach ab, hatte auch schon bei Cannabis Effekte, die über eine gewisse Zeit (etwa 3 Tage) nach dem Rausch noch vorhanden waren. Wenn es nach eine Woche nicht weg oder deutlich besser geworden ist, dann geh zum Arzt, wenn du merkst es wird schlimmer, dann natürlich früher. Würde mir aber erstmal keine Panik schieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die Symptome eines LSD Trips im Nüchternen, Rauschfreien Zustand immernoch bzw oft erlebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ldrpd
01.08.2016, 17:31

fuk. kann es sein das es wieder weg geht :0 also ich einfach bisschen warten muss. hab in den letzten drei tagen das erste mal acid genommen 400 mg insgesamt. es schiebt micj schon abee es wird immer weniger

0
Kommentar von ldrpd
01.08.2016, 17:34

okay danke

0

"hängen bleiben" ist eigentlich nur ein Begriff dafür, dass man irgendwie psychische Schäden vom Konsum davonträgt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?