woran merkt man ob Mann dich wirklich liebt?

8 Antworten

indem du sagst du bist Pleite gegangen und hast deinen Job verloren und er am Nächsten morgen immer noch neben dir Liegt. aber wenn du ihn dann alles erklärst wird er vlt. wütend und traurig sein, weil du ihm nicht vertraut hast

warte in dem fall bis zum ersten april dann hast du auch einen grund für die lüge :D

3

Das merkt man am Verhalten. Ein Mann der dich nicht versucht schnell ins Bett zu bekommen oder sonstige anzügliche Bemerkungen macht, einer der aufmerksam ist und mal kleine Präsente mitbringt. Ein Mann der sich für dein Leben interessiert (Freundeskreis, Familie) und einer der nicht bei jeder Kleinigkeit weg läuft und hinter dir steht etc. Das hängt eigentlich von so vielen Dingen ab und ich finde wenn man dafür selbst ein bisschen ein Gespür hat dann filtert sich das schnell heraus.

Erkläre mal, was allgemeinverbindlich "Liebe" ist.und was dann "wirkliche" Liebe ist... Anschließend machen wir uns dann gedanken, woran man die erkennt.

Hilfe Multimeter

Hallo,

Ich habe ein 3,5 Klinkenkabel mit offenem Ende. Nun möchte ich mit einem Multimeter herausfinden, welches der beiden kabel die Masse ist.

Wo muss ich das Multimeter ansetzen um das herauszufinden und woran kann ich erkennen welches der beiden Kabel die Masse ist?

...zur Frage

Was soll ich wegen ständigem Streit meiner Eltern unternehmen?

Es kommt in letzter Zeit oft vor das meine Eltern sich streiten. Dabei geht es ständig um Kleinigkeiten die nicht nennenswert und vollkommen überzogen sind.

Das Problem liegt an meiner Mutter die bei jeder Kleinigkeit einen Streit anfängt. Meines Erachtens kommt es häufig zu Verständnis Problemen.

Mich belastet es sehr. Vor allem tut mir mein Vater immer wieder sehr leid da er nicht mehr der jüngste ist. Er verhält sich bei jedem Streit passiv, versucht langsam alles zu erklären während meine Mutter erst mal alles aus den letzten 10 Jahren aufzählt. Es geht um Kleinigkeiten wie z.B: Reparaturen oder das verhalten des anderen. Obwohl mein Vater sich Mühe gibt. Es ist eben sein Charakter und außerdem ist er schon langsam alt. Ich und auch alle außenstehenden sehen keinen Fehler an meinem Vater.

Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Man ist verheiratet, Mann arbeitet Vollzeit als Bauarbeiter und Frau ist den ganzen Tag mit den Kindern kein sex mehr seit 4 Jahren?

Frau ist den ganzen Tag mit den Kindern und ist abends total kaputt und hat keine Lust auf Zärtlichkeiten oder überhaupt mit dem Mann auf dem Sofa am Abend noch eine Serie anzuschauen.

Die Frau schläft seit die Kinder auf der Welt sind mit denen im Schlafzimmer auf dem Ehebett. Luís ist 4 Jahre und Laura 6 Jahre. Der Ehemann muss morgens früh zur Baustelle und muss wegen dem Platzmangel auf dem Sofa schlafen. Es gab kein Sex seit 4 Jahren und seit 2 Jahren gibt es nicht mal ein Kuss.

Was sagt ihr, ist es verwunderlich das der Mann mal wieder raus will ( sich wo anders die Aufmerksamkeit holt)

wie findet ihr das Verhalten von der Frau ?

Man bedenke das es wenn Kommunikation im Raum war nur Stress gegeben hat, weil er sich nie um die Kinder kümmert. Ist das normal ?

...zur Frage

Tonabnehmer direckt an Verstärker anschließen?

Ich versuche herauszufinden ob der Tonabnehmer an meiner GItarre wirklich kaputt ist, und habe dazu auch eine schöne anleitung gefunden, in ihr steht unter anderem

"Ist da tatsächlich nichts zu hören, löte ich für gewöhnlich die Pickups vom Rest der Elektronik ab und schließe sie direkt an einen Verstärker an"

Mir ist allerdings nicht klar wie ich das machen soll, bzw wie ich dann herausfinden soll ob der tonabnehmer funktionert. Ich müsste ja dann in den aus der Gitarre ausgebauten Tonabnehmer ein Signal induzieren. Hat jemand eine idee wie ich das anstellen soll? Die Saiten hängen ja noch an der Gitarre.

Wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte Mit freundlichen Grüßen Wollehaeuser

...zur Frage

Heiraten,Imam, wäre das richtig?

Hallo Zusammen,

mein Verlobter und ich würden gerne islamisch heiraten, sprich Imam Nikah, da es ja so, wie es jetzt ist „verboten“ ist, wenn man händchen hält usw..
für mich war das von anfang an selbstverständlich, da ich immer aber wirklich immer ein schlechtes Gewissen habe, nachdem wir zusammen waren..
Wir haben dies unseren Eltern gesagt & die haben sich eig nicht negativ geäußert - bis ich heute mit meinem Onkel & Tante gesprochen habe..
diese meinten dass ich es nicht machen muss & es bei uns eig so ist, dass wir das an dem gleichen Tag machen wie in der die Hochzeit stattfindet ( damit die Braut halt auf der sicheren Seite ist usw)
Ebenfalls meinten die, was ist, wenn ihr eich trennt aber vor Allah verheiratet seid? Was denken dann die anderen über dich.. Das hat mir ehrlich gesagt schlechte laune gemacht.
Ich würde das gerne machen, damit ich ein reines gewissen habe und nicht wegen der anderen sache..
meine frage ist einfach, sollte man das machen? Also imam nikah, wenn man verlobt ist, oder sollte ich wirklich bis zur hochzeit damit warten? Wie sieht das aus islamischer sicht aus?
Vielen Dank.

...zur Frage

Hatte die Erfindung von VIAGRA Auswirkung auf die Beständigkeit der Ehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?