Woran merkt man ob man ob ein Junge Verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Klara :)

Das kann man nicht so pauschal sagen.. da jeder Junge hier anders drauf ist. Mancher versucht besonders harsch und cool zu wirken um die "Herzensdame" damit zu beeindrucken, ein anderer wird ganz weich und schwebt auf Wolke sieben durch einen rosaroten Himmel^^ das ist ganz verschieden & extrem vom Typ abhängig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Junge doch ich denke ich kann dir weiter helfen :) Wenn er dich oft anschaut wenn er in deiner Nähe ist oder versucht dich anzufassen wenn er versucht mit dir reden zu wollen wenn er nervös wird er wird versuchen dich zu beeindrucken.Er wird alles dafür tun damit er deine Aufmerksamkeit bekommt (wenn er nicht so schüchtern ist) (Kenne es aus Erfahrung). Kurz gefasst er wird dir seine Interesse zeigen. Leicht nach vorne gebeugte Schultern bedeuten ebenfalls Interesse. Spricht er quasi über die Schulter mit dir signalisiert dies Desinteresse. Wenn er dich Neckt ist dass auch ein gutes Zeichen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst männlich und bei mir ist es so, dass ich meiner Herzensdame immer nah sein möchte und ich in ihrer Gegenwart immer happy bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um zu sehen, ob er in dich verliebt ist. Rede mit ihm und schaue, ob er danach, den ganzen Tag fröhlich ist. :P Funktioniert aber nicht bei Happy-go-Lucky-Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wectiq
05.03.2017, 17:49

:DD

0

Was möchtest Du wissen?