Woran merkt man ob man nur "verknallt" oder richtig verliebt ist?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

meine "symptome" sind, wenn ich verliebt bin ganz genau so (und das bin ich gerade). wenn das alles, was du da geschrieben hast wirklich stimmt dann bist du wirklich nicht mehr zu retten. dich hats erwischt. versuch doch mal dich ihm zu nähern und/oder ein treffen zu arrangieren. -->aber nur wenn du es wirklich ernst mit ihm meinst (sonst wäre das ziemlich fies)

viel glück und schreib mir wenns geklappt hat

Nadja10000 27.03.2012, 20:47

HeyHey...das is leider ein Problem...sagen wirs so...Ich dürfte ihn nicht lieben...^^ weils uns beide in Schwierigkeiten bringen würde..es wär besser ihn nicht zu lieben :)..deswegen frag ich ja...>.< wenns nur ne einfache schwärmerei wäre wär das alles ja nicht so schlimm,mit dem entlieben..aber wenn ich echt verschossen wär OO

0

Was möchtest Du wissen?