woran merkt man ob es eine CD+RW oder CD+R?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das steht eigentlich immer drauf. Sobald du dort ein "RW" für ReWrite sichtest, handelt es sich um eine -RW. Vergleich doch auch mal die Unterseite mit einem anderen Rohling. Ich glaube die Farben unterscheiden sich da ein wenig!

cd rechtsklick eigenschaften fertig :) und dan siehst dus

ok ich habe es grad auch rausgefunden es ist eine CD+R :) stand vorne dran :)

das stand ganz klein irgendwo dran :)

Rechtsklick Eigenschaften

und noch was das nennt sich nicht entbrennen ( was für ein Ausdruck ), sondern löschen oder wieder beschreiben.

kann man die cd damit neu beschreiben so das dass alte runter uns zb neue lieder rauf?

0

RW sind von der beschriebenen Seite sehr dunkel, fast schwarz... r haben meißt so nen silber grün schimmer... müsste aber doch auch auf der oberseite stehen...

Was möchtest Du wissen?