Woran merkt man, ob es der Blinddarm ist?

6 Antworten

Es gibt einen Druckpunkt, 2-3 Finger breit rechts neben dem Nabel, auf gleicher Höhe.

Wenn du da hineindrückst und es weh tut, dann ist dein Blinddarm nicht mehr in Ordnung.

ich hab meinen vor einem jahr ca rausbekommen. ich hatte einen chronisch entzündeten. ich zb hatte kein fieber und keinen "wechselschmerz" nur sehr sehr starke bauchschmerzen halt in der gegen vom blinddarm. mir war auch schlecht. das hatte ich vorher schon immer leicht, war nie beim arzt.. dann wurde es immer schlimmer und da kam raus, dass der chronisch entzündet war...

ich hab den Blinddarm vor einem Monat rausbekommen und ich weiß dass ich wirklich höllische bauchschmerzen hatte ich konnte nicht mehr stehen oder laufen und so und lag nur noch im bett mit übelkeit, bauchschmerzen schüttelfrost und das alles. Deßhalb glaub ich eher nicht dass das bei dir eine Blinddarmentzündung ist weil sonst würde das schon schlimmer sein denk ich mal. Aber falls es schlimmer wird besser mal zum arzt damit ist nämlich nicht zu spaßen. Brauchst auch keine Angst vorm Doc haben der macht nur nen Ultraschall und drückt bisschen aufm Bauch rum und dann diagnostieziert der das was du hast. kann ja auch sein dass das nur Muskelkater oder so ist. Aber wie gesagt wenns schlimmer wird zum doc.

Wo befindet sich der Blinddarm?

Hallo ich wollte fragen wo sich Der Blinddarm befindet da ich schmerzen unten links im Bauch habe und ich wollte frage ob sie wissen was da sein könnte es sind schmerzen es fühlt sich an wie ziehen unten links

...zur Frage

Blinddarmentzündung/Blinddarm ?

Ich hab schmerzen im unteren Bauchbereich, wenn ich sitze tut meine rechte Seite weh, sodass ich mich nach links beugen muss damit es nicht schmerzt.Aber dann kriege ich Hüftschmerzen auf der rechten Seite.Ich kann auch nicht richtig laufen, muss mich bücken, kriege dann Rückenschmerzen.So geht es schon seit 2-3 Monaten.Die Schmerzen kommen und gehen.Ich hab mir nichts dabei gedacht, aber heute hab ich gelesen, dass es eine Blinddarmentzündung sein kann.Stimmt's oder auch etwas anderes.Symptome sind da.Keinen Appettit, Schwindel(bei mir eher leichtes), leichtes Übelkeitgefühl. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Blasenentzündung - Blinddarmentzündung?

Ist es möglich das wenn ich eine eigentlich blasenentzündung habe (weil lykozyten, Eiweiß und Blut im Urin nachgewiesen wurden) das das war mit den Blinddarm zutun hat? Habe nämlich am Bauch rechts unten (wo der Blinddarm ist) schmerzen. Ist das möglich? Lg

...zur Frage

kann es doch an einer Blinddarm Entzündung liegen?

Könnte es doch eine Blinddarm Entzündung sein ..ich hab nur noch schmerzen am unterbauch (rechten seite) meine mutter hat es auch getestet und hat unten rechts am bauch ihre finger rein gedrückt und schnell los gelassen so und es tat weh ...mir ist auch die ganzeZeit schlecht und übel durchfall habe ich und ich kriege irgendwie keine luft...die, die Erfahrung damit hatten kann es an einer Blinddarm Entzündung liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?