woran merkt man ob eine kartoffel durch ist?

2 Antworten

Man sticht ein scharfes Messer rein bis zur Mitte, wenn sie durch ist, rutscht sie vom Messer runter

Schaschlikstäbchen mit der stumpfen Seite voran ganz durch die Kartoffel stecken, spürst du Widerstand, weiterkochen.

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Woran merkt man dass man eine straffe Haut hat?

Woran merkt man das?

...zur Frage

Woran merkt man das man verarscht wird?

Woran merkt man das man verarscht wird?

...zur Frage

Kartoffel nimmt an Gewicht zu in Salzlösung?

Woran liegt es, dass die Kartoffel an Gewicht zunimmt.

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Wie kam man dazu die Kartoffel zu essen?

Ich habe gerade wenig Zeit zum googlen, weshalb ich auf Anhieb nichts darüber gefunden habe. Wir müssen morgen eine Prüfung in der Hauptschule machen, über die Kartoffel. Deshalb muss ich wissen, wie man dazu kam, die Kartoffel zu essen. Denn zuerst wurde die Kartoffel ja nur als Zierpflanze gehalten. Wie kam man also dazu, die Kartoffel zu essen?

Wäre schön wenn ihr mir noch erzählen könntet was giftig an der Kartoffel ist und wann die Kartoffel giftig ist... nur wenn ihr Bock habt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?