Woran merkt man ob ein Typ nur Sex will oder ob da mehr ist?

15 Antworten

Bevor du mit ihm schläfst, kuschelst, küsst und flirtest du mit deim angeblichen Partner.

Genau diese 3 Sachen sind entscheident, wen er hier die richtige Leidenschaft rüberbringt, dann weißt du sehr wahrscheinlich, dass er es ernst meint.

Also vorher am besten in der öffentlichkeit, gemeinsam aus gehen oder einfach treffen.

Allerdings wen du mal bei ihm zu Hause oder er bei dir landet. Kannst du dir vorstellen, dass es nach dem ganzen kuscheln und küssen schneller zu sex kommt.

Du kannst auch einfach sagen das du dir damit zeit lassen willst, versteht eigentlich jeder Mann.

Allerdings sei nicht zu extrem und ziehe es Monate weiße in die länge. Dann kann es sein das er abspringt. Weil er sich verarscht fühlt.

Am besten merkst du es, wenn du ihn eine weile nur datest, OHNE sex. Einfach nicht mit ihm schlafen. Wenn dann sein interesse nachläßt, er sich weniger meldet oder öfter keine zeit hat oder wenn er versucht sich zu drängen und sauer wird, wenn du nicht nachgibst und dann sein interesse nachläßt.

Das merkt eine Frau nach dem ersten Sex mit ihm.

Meldet er sich wieder, ist er freundlich, zuvorkommend....., dann will er mehr.

Wenn er sich dagegen abweisend verhält oder sich gar nicht mehr meldet, dann wollte er nur Sex.

Was möchtest Du wissen?