Woran merkt man ob ein Mensch schüchtern oder einfach nur ruhig ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst beobachten, ein schüchterner Mensch wird deinen Blicken ausweichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ab und an Sachen raushaut, die man nicht von einem schüchternen Menschen erwarten würde, ist er ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, schüchterne Leute halten sich sehr zurück. Sie sprechen leise und stehen nicht so gerne im Mittelpunkt. Und das merkt man ihnen an.Außerdem gucken sie dir nicht lange in die Augen.

Ein ruhiger Mensch ist halt einfach nicht hyperaktiv :D Also er tobt nicht viel, traut sich aber auch was und die sind meistens nett ;-)

Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüchterne gucken einem nicht gern in die Augen, ruhige Personen gucke gucken gucken bis deine Augen tränen :D

Bei mir jedenfalls so, ich bin ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er einem wenig oder gar nicht in die Augen sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn näher kennen lernst, findest du es schnell raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm nahe trittst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?