Woran merkt man ob ein mädchen in einen verliebt ist oder ob man es sich nur einbildet?

10 Antworten

Vielleicht Anzeichen:

• Körperkontakt suchen (sie berührt dich am Arm, zb)
  • Nähe suchen (sie ist oft in deiner Nähe, bei Sport bewegt sie sich in deine Richtung, versucht in einem Winkel zu stehen wo du sie sehen kannst, fragt dich oft um Hilfe, etc)
  • Augenkontakt (sie schaut dich oft an, wenn ihr was peinliches passiert oder wenn sie einen Witz macht schaut sie ob du auch lachst)

Viel Glück :P

Also das kann schon echt auffällig sein (manchmal):

Ist oft in der nähe und starrt rüber

Sucht körperkontakt (wenn ihr einigermaßen zeit zsm verbringt)

Sucht vorwände, dich anzuschreiben oder mit dir zu reden

....

Du KÖNNTEST merken, ob ein Mädchen in dich verliebt ist, wenn (das sind alles nur Möglichkeiten) :

-Sie deine Bilder likt, dir auf Insta, Snapchat,.. folgt, und dich regelrecht stalkt

-Sie dich mit ihren Blicken sucht

-Sie sich bei dir etwas anders, als bei anderen Jungs verhält

-Sie dir so ziemlich sofort zurückschreibt

-Sie sich gut mit dir versteht, und bei dir öfters lächelt

Das sind nur Indizien, muss aber nicht so sein

LG, hoffe, konnte dir helfen

Ich hatte auch schon mal einen Vorfall, ein Mädchen hat mich in der Schule immer angeguckt und mir hinterhergeguckt sie ist immer wirklich unverwechselbar absichtlich an mir vorbei gelaufen. Als ich sie dann jedoch angesprochen habe hat sich gezeigt das sie wirklich kein Interesse hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja so is es auch bei mir...

Aber ich habe gefühlt bei jeden 2 mädchen das gefühl warscheindlich hassen die mich alle in echt 😂🤷‍♂️

2

Hey :)

Das ist bei jedem Mädchen anders ;)

Ich versuche es NICHT unbedingt zu zeigen und necke die Person eher, bin aber nicht die typische mit rosa Herzchen in den Augen usw.

Weiß aber was du meinst, habe auch manchmal dass Gefühl Jungs stehen auf mich obwohl ich es garnicht weiß xD

Aber letztendlich kannst du es nur rausfinden indem du fragst...

Gibst es denn eine Story zu dener Frage? :)

Lg

Was möchtest Du wissen?