Woran merkt man ob ein Junge/Mann die Aufmerksamkeit eines Mädchens/ einer Frau auf sich ziehen möchte?

4 Antworten

Also wenn ich ein Mädchen sehr attraktiv finde und sie gerne näher kennen lernen würde, werde ich immer total nervös. Ich schaue sie dann häufig an, ich fange in ihrer Gegenwart an, zu schwitzen, ich weiß nicht, wohin mit meinen Händen und wenn sie mich dann auch anschaut, weiche ich ihrem Blick aus, weil ich schüchtern bin. Daran merkt man das Interesse eines schüchternen Jungen/Mannes.

oh gott danke. Genau so verhält sich der Mann den ich kenne. Außer das mit den schwitzen, es sei denn es fällt mir nicht auf. Aber ansonsten ist alles genau so wie du es gerade beschreibst. Danke

1

Also zuerst passiert es in dieser Generation oft am Handy dort versucht er dir meist in kleinen Schritten näher zu kommen Infos rauszukitzeln und und und ... Als nächstes wird er viel über dich sprechen dann kommt schon der große Sprung dass er dich eine Zeit lang in Ruhe lässt oder er dich eine Zeit nur nervt danach kommt der Liebesbrief dann musst du ihm es ausführlich erklären was dir. nicht passt(am besten Sachen die schwer zu verbessern sind) damit er so schnell nicht wieder kommt und zeig dass du garkeine Interesse an ihm hasst wenn du es nicht willst ... Passiert dies nicht und er hat keine Konkurrenz denkt er er hat dich sicher ...

Hallo!

Das ist natürlich verschieden, aber wenn sich bspw. ein Junge ständig bei ihr meldet oder total übertrieben nett und höflich ist oder sie oft anspricht bzw. immer da zu finden ist, wo sie sich in etwa auch aufhält sodass der Eindruck entstehen kann, er würde ihr "folgen" kann man davon ausgehen, dass er Interesse an ihr hat und sich ihre Aufmerksamkeit wünscht.

Ist es schlecht wenn man die Frau die man liebt zu viel Aufmerksamkeit schenkt

Bin mir irgnwie nicht Sicher

...zur Frage

Warum möchte ein Mann unbedingt die Aufmerksamkeit einer Frau auf sich lenken die er mag?

Ein junger Mann den ich seit einer Weile kenne möchte unbedingt meine Aufmerksamkeit haben. Er sieht mich sehr oft und manchmal sogar sehr lange an, strahlt und lächelt sobald er mich nur sieht, wird manchmal etwas nervös und stammelt manchmal ein wenig rum wenn er mich anspricht. Außerdem schenkt er mir bei jeder kleinsten Sache die aus meinem Mund kommt volle Aufmerksamkeit. Er schaut mich dabei immer so an als würde das was ich sage was faszinierendes sein. Mir fällt aber am meisten auf das er oft versucht, vor allem wenn ich mit anderen rede und nicht merke das er auch im Raum ist, das er dann auf irgendeine Art meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. Entweder er macht einen Witz und schaut dann immer mich an und grinst wenn ich darüber lache oder er versucht sich in das Gespräch von mir und den anderen Personen hineinzufügen. Warum möchte ein Mann unbedingt die Aufmerksamkeit einer Frau haben die er mag? Was will er dadurch bezwecken?

...zur Frage

woran merkt eine Frau das der Mann sie nicht mehr attraktiv findet?

...zur Frage

Was bedeutet das wenn der Mann/Junge einer Frau auf Whatsapp schreibt?

wenn er ihr schreibt, denkt sie er wäre an ihr interessiert. Er unterhält sich gerne mit ihr, aber ab und zu macht er ihr zweideutige Anspielungen. Wie kann man so einen Mann eichtig einschätzen?

...zur Frage

Merkt er das Jungfernhäutchen?

Merkt ein Mann oder junge es wenn eine Frau noch Jungfrau ist also wenn er mit den Findern rein geht kann er das Jungfernhäutchen fühlen oder merkt er es nur nein Sex ?

...zur Frage

Woran merkt man dass ein Mann in dich verliebt ist?

Der Titel sagt schon alles haha.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?