Woran merkt man ob ein Junge sich in einen verliebt hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Blickkontakt suchen
  • Lächeln
  • Oder wegschauen weil sie es nicht offen zeigen wollen
  • mit dir Zeit verbringen wollen

Erstnmal danke für deine Antwort. Er guckt mich sehr oft an kommt mit den blödesten Sachen an zb. Heute nach der Schule kam er auf dem Heimweg zu mir und sagte ; ey gehst du in meine Klasse ?“ ich musste lachen wie er ... Idiot halt. Ich selbst habe das Gefühl das er mich auch liebt. Aber irgendwie denke ich mir dann wiederum wieso sollte er mich lieben uff

1
@Hayat1978
 ich musste lachen wie er ...

Auch ein typisches Zeichen, dass Er Gefühle für Dich hat - Er will Dich immer wieder zum Lachen bringen - weil ER Dich - Dein Lachen liebt!

2
@Hayat1978

Frag ihn doch mal von dir aus ob ihr was zusammen machen wollt.

Wenn ja dann macht was zusammen, wenn nein und er keinen Gegenvorschlag bringt, dann halte dich erstmal fern. Aber frag ihn persönlich wenn er dich mal wieder anspricht wie das was du geschildert hast.

2
@dermitdemball

Ich wünsche und hoffe das es auch so ist schon die Vorstellung ist so schön

1
  • Er kann die Augen nicht von DIR lassen -
  • Schüchtere fühlen sich ertappt, - werden rot - schauen schnell weg, - wenn DU es bemerkst^^
  • Er sucht immer wieder DEINE Nähe
  • Er mag es gar nicht, wenn Konkurrenten in DEINER Nähe sind
  • Er mag es gar nicht, wenn Konkurrenten DICH an flirten
  • Er mag es gar nicht, wenn DU mit Konkurrenten flirtest
  • Er mag es gar nicht, wenn DU über die Witze von Konkurrenten lachst
  • Er (Mutige) beginnt/versucht mit DIR zu flirten usw. usf.

Alles Gute für Dich!

danke für deine Antwort wir sind in der gleichen Klasse und er guckt mich oft an und ärgert mich halt auch oft uff

2
@Hayat1978

Ja, auch das Ärgern und Necken ist ein möglicher Hinweis, dass ER Dich mag - voll auf Dich steht!

3

überlege doch mal! wer sich in jemand anderes verliebt, wird doch einiges unternehmen, um der person nahe zu kommen, kontakt zu suchen oder ggf. ins gespräch zu kommen.

wenn so solche dinge nicht bemerkst, wenn ein verliebter jüngling um dich herumturnt, bist du noch nicht reif füre die liebe.

Ich weiß was du meinst jedoch wollte ich bestimmte typische Anzeichen denn ich habe so ein sagen wir mal Bauchgefühl das er mich auch lieben könnte Deshalb auch die Frage

1

Er quasselt zusammenhangsloses Zeug, weil seine Gehirnfunktion weitgehend eingeschränkt ist.

Hahahah wie süß ;) Er ist echt ein idiot muss man sagen aber auf lustiger Weise heute kam er nach der Schule auf dem Heimweg (unser Weg ist fast gleich ) zu mir und sagte ; gehst du in meine Klasse ?“ wir mussten beide lachen haha

1

Wenn seine Augen ständig an einem kleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er guckt mich oft an aber redet sich ab und zu mit anderen Mädchen

0
@Hayat1978

Kann man als außenstehender nicht sagen.

Dass er mit anderen redet sagt erstmals gar nichts, evtl wenn es danach ausschaut als würde er mit denen flirten schaut es düster aus.

Meiner Erfahrung nach schauen mich die die was von mir wollen die ganze Zeit an, also so dass ihr Blick an mir hängen bleibt zB wenn ich jetzt ein Referat halte dann durchgehend, während sie sonst eher auf das handy schauen

1
@Lisa20002

Ist bei mir auch so es guckt mich oft an kommt zu mir und fragt mich einfach „gehen wir in die gleiche Klasse“ ich mein er ist echt ein idiot haha

0
@Hayat1978

ja das kann ein witz auch gewesen sein, keine Ahnung ich kann es leider nicht beurteilen. Am besten suchst du einfach mal den Kontakt zu ihm vielleicht wird es ja was

0

Was möchtest Du wissen?