woran merkt man ob der typ nur das eine will

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Wunsch nach Sex ist normalerweise bei jedem Mann und auch bei jeder Frau vorhanden und lediglich unterschiedlich stark ausgeprägt, sprich während die einen auf die ganze Schnitte mit Belag stehen da wollen die anderen lieber nur den Belag. In deinem Fall lässt sich nach erst zwei Dates noch nicht eindeutig feststellen wohin die Reise gehen könnte und die von dir zitierte Bemerkung bezüglich deiner Kleidung muss da auch noch nichts bedeuten wenngleich sie schon etwas seltsam klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eurofuchs2
10.06.2014, 09:52
während die einen auf die ganze Schnitte mit Belag stehen da wollen die anderen lieber nur den Belag.

Das musste ich glatt zweimal lesen.... ;-)

4

Vertraue deinem Herzen , Gefühlen und lass dich nicht von solchen Leuten verar***en . Versuche auch kein trinken oder Essen Von Ihm anzunehmen vielleicht sind dort K.O tropfen oder ähnliches drin. Mache ES (Sex) auch nur wenn du dich bei ihm sicher fühlst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß ihn einfach warten, bis Du Dir selber ganz sicher bist, daß Du es auch willst - wenn er bis dahin das Interesse verlierst, weißt Du doch, woran Du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JEDER Mann möchte Sex (du kannst es ruhig beim Namen nennen). Und jede Frau im übrigen auch. Nur zerbrechen sie sich 100.000 mal mehr den Kopf darüber, als Männer. Wenn du mit ihm schlafen möchtest, tu das. Wenn nicht, dann nicht. Aber vergiss die Utopie eines Prinzen, der dich erst nach der Hochzeit besteigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?