Woran merkt man, ob der Chatpartner nur ,,Böses,, von einem will?

2 Antworten

Erst mal sieht man dass an den freunden die er hat - also ob es ganz normale jungs sind oder eher so perverse ...oder wenn er keine freunde hat würde ich mir auch sofort was denken, weil er wahrscheinlich ein fake-profil eröffnet hat ....meistens sind die Jungen / oder eher Männer auch ziemlich neugierig und wollen alles wissen ....wenn sie dich fragen was du an hast und welche bh-größe du hast ...dann würd ich mir auch mal gedanken machen .....viele wollen auch ein ganzkörperfoto sehen ....oder wenn sie dir bei deinen Problemen helfen wollen ....und so tun als ob sie dich verstehen ....außerdem wenn er ein treffen vorschlägt ...und es i-wo ist wo du nicht sicher bist ....

Das ist leider leider Unsinn !

Ich ( Frau , 50 , recht dick , zwei halb erwachsene Kinder ) könnte innerhalb eines halben Nachmittages ein erfundenes Profil entwerfen, in dem ich behaupte ein 17 Junge zu sein, der am liebsten Kanu fährt ( oder was auch immer ... ) nebst Fotos, Freunden, Block & co ....

0
@Haarerauf

ja aber man merkt ob du nur online freunde hast oder welche die dich wirklich kennen -*-

0

Woran merkt man, ob der Chatpartner nur ,,Böses,, von einem will ? Leider ist das an nichts zu erkennen - egal was Dir hier geantwortet wird.

solange es wirklich nur beim Schreiben oberflächlicher Dinge bleibt, ist alles völlig ok !!

Gebe auch " guten Freunden " , (die DU schon sooooo lange ausem Internet kennst ) niemals persönliche Daten wie Tele oHandyNr oder gar Adresse !!!!

Erkläre nicht , in welche Schule Du gehst - und an welchem Nachmittag du erst so spät vom Sport/ Flöten/ Pille-Palle kommst !!!!

Erzähl niemals, das Du zB immer Freitags Deine Eltern kegeln gehen -> und Du alleine im Haus bist !!

Treffe niemals NIEMALS eine Verabredung alleine mit einem Fremden, und wenn Du ihn noch so gut zu kennen glaubst ( nimm eine ältere Freundin mit ) und so weiter !!

Nein, die "Welt" ist nicht schlecht oder böse ! Sie ist wundervoll, und hält noch viele Überraschungen für Dich bereit !! Aber sie hat auch einige Gefahren, den man nicht unbedingt in die Armen laufen muss.

Was möchtest Du wissen?