Woran merkt man ob all star chuks original sind (bitte liest Beschreibung)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Modell zu Modell unterschiedlich. Wenn aber ein Allstar logo drin ist, wird es wohl kaum gefälscht sein, zumindest nicht wenn du es in einem deutschen Supermarkt kaufen kannst.

also...in deutschland darf man NUR orginal Produkte verkaufen und keine Fälschungen und ich hab auch all star chucks und bei mir ist der Stern auch innen...das ist ganz normal ^^...keine sorge :)

original ist wenn der stern drinnen ist und an der Ferseh ALL STAR steht ... der stern ist schwarz mit roter schrift rund herum ....

Der Stern ist BLAU! Und bei einer speziellen art von weißen Chucks,ist alles weiß,aber so rausstechend,wie bei 3D.

0

Welche sind nun Die Originalen Converse All Star Chucks?

Hallo zusammen :)

Ich bin verwirrt und suche antworten die ich selber leider vergeblich im Internet gesucht habe deshalb bin ich hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Also ich möchte mir gerne Die Originalen und neuen All star Converse Ox gönnen Wenn ich 70€ ausgebe dann aber für Originale Ware .. wenn schon denschon :) ! Der haken ist ich finde verschiedene paare ..

Bei Zalando ist die schrift hinten ( converse ) rot und ( All star ) schwarz. Sehe ich aber die schuhe auf der originalen englischen Converse seite sind sie hinten ( converse ) in weiß mit schwarzer umrandung und ( All star ) in Schwarz ..

Bilder sind bei .. ich will wissen welche nun die originalen sind und warum es so verschiedene arten gibt ?!

Ich hoffe ich kriege eine schnelle antwort. Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für eure antworten :)

Liebe grüße xFinalein

...zur Frage

Sind diese yeezys echt?

...zur Frage

sind diese converse schuhe fake?

Habe auf ebay diese Converse Schuhe gesehn doch mir ist aufgefallen, dass bei meinen bisherigen standard Chucks hinten bei der Gummisohle "converse all star" steht und nicht nur wie bei diesem Modell "all star". Habe aber auch bei Youtube einige fake vs real Chucks Videos gesehn bei denen auch die angeblich originalen nur die Aufschrift "all star" hatten. Vllt kennt sich hier ja Jemand etwas mehr aus als ich und kann mir meine Frage beantworten. :D

...zur Frage

Converse Chucks-Original oder Fälschung?

Habe mir Converse Chucks gekauft aber der Zeichen ( der runde mit converse all star und dem stern) ist nicht außen am schuh,sondern innen.Ist das richtig so oder ist das eine Fälschung?

...zur Frage

Sind meine converse chucks gefälscht oder original?

Also die frage steht ja oben. Meine chucks die haben innen das logo also wo drauf steht converse all star hab jetzt im internet geschaut manchmal ist das logo auf der innenseite und manchmal außen. Und hinten steht ncht all star sondern converse all star und eig. steht doch immer all star Hab im internet geschaut das logo wurde geändert also ich weiß jetzt trotzdem ncht ob die original oder fake sind. Ich hab ca. 70euro bezahlt. Unten sind noch 2bilder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?