woran merkt man ob 2 Personen 'für einander geschaffen ' sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal, man merkt es daran, dass man sich gegenseitig ergänzt, einander versteht und vertrauen kann usw... und daran merkt es auch ein Außenstehender, wenn ihr gut zueinander passt, auf einer Wellenlänge seid... wenn die Harmonie stimmt.

Aber ich denke, es ist nicht so, dass man nur für einen Menschen "geschaffen" ist. Wenn man einen Menschen trifft, mit dem man die oben genannten Eigenschaften teilt, ist man vielleicht für ihn geschaffen. Aber wenn du dich von ihm/ihr trennst, kannst du genauso gut wieder so einen Menschen treffen. Oder eben nicht. Manchmal ist es so. Also es gibt sicher mehrere Menschen, die zu einem passen. Ich denke, das "füreinander geschaffen sein" ist einfach ein Redensart. Eine schöne, natürlich. Aber das heißt auch, dass die Welt nicht untergeht, wenn man so einen Menschen verliert...

LG :)

Wie ich es selber merke: Wenn ich perfekt mit einem Menschen harmoniere, man dieselben Vorstellungen vom Leben hat und man dieselben Gedanken teilt. Für einen Außenstehenden... ka x)

Das ist schwer zu erklären ... man weiß es einfach, wenn du die Person gefunden hast. Als Außenstehender ist das schwer zu erkennen.

Das merkt man.Aber es muss der/die Richtige sein.Das andere ist Schicksal.

Was möchtest Du wissen?