Woran merkt man in WhatsApp dass er auf sie steht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also so ins Blaue gesagt gar nicht ... wie soll man über Emoticons über die inneren Vorgänge eines Menschen schliessen können. Wenn man sich trifft, miteinander spricht oder die Körpersprache des andern deuten kann - dann kann man evt. eine Zuneigung "erkennen". Aber elektronisch würd ich sagen ...Nöööö

was sind dann Anzeichen in echt,dass er mich mehr mag als freundschaftlich?

0
@BubiKopf12345

Wie er mit Dir spricht - wenn ihr alleine seid - ob er Dich (absichtlich) unabsichtlich berührt - wie er Dich ansieht! - Die Frage liebt er mich oder nicht - hat schon in der Literaturgeschichte tausende an Seiten gefüllt ...und da halten ein paar ;-) - sicher nicht mit ...

0

Ich denke auf WhatsApp ist das schwer. Jeder hat seinen eigenen Stil zu schreiben und ob er Jz zu ihr anders ist als zu anderen kann man ja nicht wissen (vielleicht schreibt er zu allen Leuten Herzen oder Smileys weil er die einfach gerne benutzt ...ect.). Mein Tipp wäre einfach mal in echt eine Unterhaltung zu beginnen und dass dann so ein bisschen zu checken.
Viel Glück;)

Und wie erkennt man in der echten Unterhaltung dann sein Interesse?

0

Körpersprache, Gesichtsausdruck und man merkt ja auch ob derjenige Lust hat sich zu Unterhalten

0

Was möchtest Du wissen?