Woran merkt man in der Beziehung Betrogen zu werden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist, nichts hineinzuinterpretieren was nicht da ist.

Danke für den Stern.

0

Der Partner macht sich sorgfältiger bereit im Bad. Er riecht vom anderen. Er ist plötlich zu Zeiten weg , wo er sonst da war. Telefoniert im Bad. Man findet unverhofft Rechnungen im Anzug oder fremde Dinge im Auto, die der "Freundin des Freundes" gehören. Weniger oder kein Sex mehr. Überstunden, komische Fragen und ebensolche Telefonanrufe.etc Es liegt in der Luft.

Ja. Das wichtigste Zeichen ist das Handy. Wenn sie damit anders umgeht, als sonst, dann stimmt irgendwas nicht. Nimmt sie es mit auf Klo? Das ist nämlich der beliebteste Ort, um SMS zu tippen, ohne gestört zu werden. Ein anderes sehr wesentliches Indiz sind Hamsterkäufe bei Klamotten oder der Drang, unbedingt abnehmen zu wollen. Merke: Eine Frau, die abnimmt, verändert viel, viel mehr als nur ihr Gewicht!

Das gilt natürlich auch für Kerle. Bis auf das Abnehmen ;-) Die gehen dann eher auffällig oft mit ihren Kumpels einen trinken...

0

Was möchtest Du wissen?