Woran merkt man es wenn ein Typ es ernst meint?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dass er Zeit mit dir verbringt, ohne dich (ständig) mit dem Thema zu bedrängen oder zu konfrontieren.

Salopp gesagt: Lasse ihn mindestens ein halbes Jahr nicht ran. Wenn er dann noch da ist, kannst du etwas anfangen, darauf zu vertrauen, dass für ihn Sex nur das Dessert ist und nicht der Hauptgang an einer Beziehung.

Eine Garantie ist das aber auch nicht.

Manchmal nehmen Jungs nämlich auch eine lange Durststrecke in Kauf, aber auch nur, um hinterher sagen zu können, dass sie ein bestimmtes Mädchen auch flachgelegt haben.

Er wird dir zuhören und auch interessiert sein an dem was du sagst und nicht nur so tun außerdem merkt man das häufig daran wie er dich behandelt und helfen tut wenn man 3 Monate wartet

Wenn er nur das eine macht, dann will er nur das eine. Wenn er auch anderes macht, dann will er mehr als das eine

wenn er dir auch bei Problemen hilft und wenn er zu dir hält und dich unterstützt!

Außerdem sollest du auch mehrere Nächte mit ihm verbringen können ohne das er nur das eine will.

wenn er sich für dich anstrengt und sich mühe macht ...

Kommentar von Nashota
29.08.2016, 14:57

Genau das kann auch Kalkül sein......

0

Wir im Forum gar nicht. Das weiß nur er

wenn er mit dir auch einige tage/nächte etc verbringt ohne das "eine" zu fordern... wenn er es versteht, wenn du sagst du wollest erst so 3monate warten (kann danach jo doch früher passieren, damit kannst du ihn aber testen:))

Wenn er nach dem Sex immernoch bei dir ist  ;-)

Sag nicht gleich ,,ja" und schau, ob das Interesse bleibt.

Was möchtest Du wissen?