Woran merkt man einen Defekt an der CPU?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du deinen Kühler abschraubst und drunter ein in 2 Teile zerbrochenes Quadrat rauskommt kannste davon ausgehen, er ist defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
06.09.2016, 22:21

Haha okay danke schön :) ne mein PC friert hin und wieder ein nur deswegen mach ich mir sorgen. Aber das passiert nie beim zocken eigentlich nur beim Surfen.

0

eine cpu geht eigentlich sehr sehr selten kaputt ...

denkst du deine cpu ist kaputt oder ist dies nur eine allgemeine frage? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
06.09.2016, 22:20

ja ich denke der ist kaputt weil mein PC manchmal einfriert.

0

Wenn die CPU tot ist kommst du nichtmal mehr ins Bios.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
06.09.2016, 22:26

Okay danke für den Tipp. Was können deiner Meinung nach Ursachen fürs einfrieren des pcs sein?

0

Wenn z.B. das Motherboard einen entsprechenden Fehlercode ausgibt.

Wenn der PC gar nicht mehr anläuft könnte es auch eine Erweiterungskarte sein.

Dann alles ausbauen was nicht unbedingt benötigt wird.

Was geht denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
06.09.2016, 22:19

Ach mein PC friert halt manchmal ein und das macht mir etwas Sorgen aber danke für deine Hilfe

0
Kommentar von IbrahimDK19
06.09.2016, 22:24

Nein so es ist definitiert nicht bei mir :) mein PC wird auch unter Vollast nicht heißer als 65 grad. Aller maximal wirklich aller maximal knapp an die 70 grad.

0
Kommentar von IbrahimDK19
06.09.2016, 22:25

Letztes Mal als er eingefroren ist habe ich mal gelaucht und da war mein PC lauter als sonst.

0
Kommentar von IbrahimDK19
06.09.2016, 22:30

Okay danke schön:) aber letztes Mal als mein PC eingefroren ist war er etwas lauter als sonst auf jeden Fall und direkt danach habe ich ihn wieder ausgemacht daher dachte ich das der CPU kaputt ist, weil der PC so laut wurde.

0

Stürzt ab, hängt, läuft sehr langsam, sehr laut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
06.09.2016, 22:22

Bei mir friert er ein also der PC aber das auch nur wenn ich surfe. Bis jetzt ist mir das noch nie beim zocken passiert.

0

Der PC macht nichts mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
06.09.2016, 22:27

Okay weil mein PC manchmal einfriert daher dachte ich, dass es am CPU liegt.

0

Was möchtest Du wissen?