Woran merkt man eine Mandelentzündung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe grade 2 Mandelentzündungen hinter mir.
Zuerst dachte ich es sind normale Halsschmerzen aber es hat halt nichts geholfen und es wurde immer schlimmer
Wenn die Halsschmerzen morgen viel schlimmer sind solltest du schnell zu arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den vergrößerten, geröteten und evtl. mit Eiterstippchen besetzten Mandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Mandelentzündung kannst du mal an den spiegel gehen dir licht in dn mund halten und gucken ob deine mandeln schwarze punkte haben
Falls ja solltest du zum arzt da du ja Antibiotika brauchst.

Ah und eine mandel entzündung kommt soweit ich weiß nicht ohne fieber das heißt wenn du morgen oder übermorgen kein fiever hast wird es was anderes sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Hals ist etwas dicker und du hast schmerzen so, und auch beim Schlucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du zum Arzt gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?