Woran merkt man eigentlich genau, dass ein Junge verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1.wenn er ständig Deine Nähe sucht,

2.er versucht Dich zu berühren(sucht Körpernähe)

3.sucht ständig Augenkontakt,

und

und

und

Ach ja,und manche Jungs sagen "hey,ich habe mich in Dich verliebt....,oder so...

naja, die meisten sachen die da genannt wurden würd ich sagen, sind meistens nur zeichen dafür dass der junge dieses mädchen attraktiv oder süß findet. Ob einer jetzt wirklich verliebt ist, das merkt man als mädchen glaub ich schon, wenn der junge jetzt nicht schüchtern ist. Was aber auch nioch so stimmt, weil er dann nähmlich immer grinst und rot wird xD Wenn jemand wirklich verliebt is, dann bemüht er sich auch, dass keine anderen dem mädchen zu nah kommen, und versucht viel zeit mit ihr zu verbringen.

das kann man schwer sagen. es kommt immer auf den jungen an und auf die derzeitige beziehung zwischen dem mädchen und dem jungen. man kann nicht alle typen jungs zusammenfassen; und hier jetzt alles aufzuschreiben für jeden einzelnen typ junge ist ziemlich aufwendig.

Weil es keine genauen Anzeichen dafür gibt ! Einfach nur an seinem Verhalten

wenn er die ganze zeit augenkontakt und deine nähe sucht

er schaut dich dauernd an. girnst macht scheiß um deine aufmerksamkeit zu bekommen. gibt dir geschenke(manchmal) sucht körperkontakt, will viel mit dir machen.

Indem dass du ihn fragen tust =) Schnelle und einfache Methode!

Also DAS würd ich doch auch gerne mal wissen ;)

Was möchtest Du wissen?