Woran merkt man eigentlich das Frauen Interesse an einem haben?

7 Antworten

Das kann man an sich schon oft durch die Körpersprache merken. Es kommt auch ganz darauf an, ob die Person intro-over eher extrovertiert ist. Wenn ich jemanden z.B. anspreche und mich der Person sogar öffne, habe ich definitiv Interesse, extrovertierte Leute tun das aber bei vielen und man nimmt es gerne mal als flirten auf, obwohl es dann vielleicht nicht so ist. Wenn ihre Pupillen größer werden, wenn sie dich anschaut, kann das schon ein kleiner Hinweis sein, weil es heißt, dass sich die Pupillen erweitern, wenn man eine Person anschaut, die man interessant findet. Wenn ihr zusammen sitzt und ihre Füße in deine Richtung zeigen, fühlt sie sich wohl bei dir. Wenn ihr ein einer Gruppe sitzt und ihr lacht und sie dich dabei anschaut, kann das auch ein Hinweis sein. Es gibt viele kleine Hinweise, die das zeigen, aber natürlich stimmt das nicht immer.. kann auch Zufall sein, wenn sie eine der aufgezählten Dinge tut. :) 

Ja aber dann gibt es auch noch welche die so vor gehen nur um Aufmerksamkeit zu bekommen obwohl sie eigentlich gar kein Interesse haben!. Ist mir schon mal passiert, ich habe alles richtig gedeutet und letzten Endes hat sie sich einen dreck für mich interessiert, aber manche Leute scheinen einfach kein Herz geschweige denn einen verstand zu besitzen... 

0

Es gibt verschiedene Anzeichen, aber wenn eine mit dir vor einem Brautmodenladen stehen bleibt, sollten die Alarmglocken schrillen...

Dafür gibt es kein Regelwerk, da die Menschen unterschiedlich sind.

Körpersprache der Frauen beim Tanzen? ...

Hallo woran merkt man z.B in einer Discothek ob ein Mädchen bzw. eine Frau Interesse an einem hat ? Da gibt es doch bestimmt irgendwelche Mermale bzw. Körpersprache aber was ?

Danke

...zur Frage

Woran erkennt man ob eine Frau Interesse hat?

Wenn man eine Frau auf einer Veranstaltung oder sonstwo anspricht, und man unterhält sich, wie merkt man, dass da "mehr" drin ist?

...zur Frage

Woran merkt man das ein Mann ernsthaftes Interesse an einer Frau hat?

Also nocht nur unverbindliches Interesse an der Frau hegt, sondern auch eine Beziehung möchte.

Woran merkt man das? Und wie verhält sich der Mann dann?

...zur Frage

Woran merkt frau ob eine Frau mit ihr flirtet und verliebt ist?

Diese Frage hört sich vielleicht komisch an, da ich selbst eine Frau bin ;) Dennoch interessiert mich eure Meinung dazu. Was sind eurer Meinung nach klare Flirtsignale einer Frau und was wiederum eher unklare/subtile Flirtsignale? Was geht unter "Flirt" und was eher unter "Freundschaft"? Klar sind alle Frauen anders, aber wie flirten Frauen untereinander? Woran merkt man, dass eine Frau verliebt ist oder Interesse hat?

...zur Frage

Woran merkt man, dass ein Mann nur auf das eine aus ist und Interesse nur vorspielt?

...zur Frage

Warum schauen Mädchen immer so böse?

Ich weis nicht ob ich mir das einbilde und eigentlich ist es mir auch egal, aber mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das mich die Junge Damen Welt öfters Böse anschaut. Aber dennoch muss ich sagen das ich nicht denke das ich Hässlich bin, da es so trotzdem auch schon wenige Frauen und Mädchen gab die mich offensichtlich süß fanden, die aber leider schon vergeben waren!.

Also mit anderen Worten habe ich den eindruck das mich eigentlich nur Single Girls laufend so Böse anschauen. Hat das irgend etwas zu bedeuten?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?