Woran merkt man dass man WIRKLICH verliebt ist?

5 Antworten

also ich habs gemerkt, als der andere mir klargemacht hat, dass er denkt, wir passen nicht zusammen :D Nein wirklich, wenn du dir vorstellst ohne ihn zu leben, wie ginge es dir dann. Wenn du die ganze Zeit an nichts anderes denken kannst und einfach bei ihm sein willst. Richtige Liebe kann manchmal auch erst mit der Zeit entstehen, am Anfang ist es nur ne Schwärmerei aber nach ner Zeit gewinnt man den anderen richtig lieb. Wenn ihr euch beide mögt, dann versucht es ruhig. Viel Glück

Das ist schon verliebt sein. :) Es sind sozusagen die Klassischen Symptome. Und was bedeutet >richtig verliebt sein<? Wenn es beide erwischt hat und sie einen Beziehung möchten, dann führen sie diese Beziehung. Wenn es nur einen erwischt hat, dann gibts eben keine Beziehung. Auch spielt eine Rolle, ob beide frei sind, um eine Beziehung zu führen, denn Amor schießt ja ab und an mal übers Ziel hinaus und trifft die ''Falschen''. 

Du kannst ja mal in meinen Beiträgen stöbern. Da steht ausführlicher was es noch für Gefühle gibt, wenn man verliebt ist. 

Hallo :) Ich hab das gemerkt, als ich Dinge, die mich an ihm oft gestört haben (Kleinigkeiten) plötzlich total okay fand. Habe also irgendwie gelernt auch seine Fehler zu mögen oder zu akzeptieren. Ich könnte mir kein Leben ohne ihn (oder ohne seine Fehler :-P) vorstellen. Lg Esa :)

Wie heißt der Film mit den Zwillingsbrüder, die eine Beziehung mit ein und derselben Frau eingehen?

Ich suche einen Film, dessen Vorschau ich vor kurzem im TV gesehen hab.

Leider kann ich mich weder an den Titel erinnern, noch an den Namen der Schauspieler. 

Der Film handelt von einer jungen Frau, die frisch zu einem Psychologen geht, sich in ihn verliebt und eine Beziehung mit ihm eingeht. Irgendwie hat der Psychologe aber ein Geheimnis und die junge Frau versucht, dahinter zu kommen.

Sie sucht sich einen neuen Psychologen und der ist plötzlich der Zwillingsbruder von dem 1., der in Wirklichkeit doch kein Psychologe sein soll. 

Es geht dann hin und her mit Eifersucht, wilde Leidenschaft, Hass etc. 

Wie gesagt, es war nur eine Vorschau des Films und egal, was ich davon bei Google eingebe, ich werde leider nicht fündig! 

...zur Frage

Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?

...zur Frage

Bin ich vielleicht in einen Jungen verliebt?

Hallo, ich bin ein 12 jähriges Mädchen und würde gerne wissen, ob ich in einen Jungen verliebt bin. Wir schreiben fast jeden Tag am Abend (auch mit Herz) und da pocht mein Herz ein bissi schneller. Also ich hab keine Schmetterlinge im Bauch, aber wenn ich an ihn denke dann fängt mein Herz halt schneller an zu schlagen. Außerdem ist er in mich verliebt und er macht mir ständig Komplimente. Irgendwie nervt es ein bisschen... Übrigens geht er in die Paralellklasse und wir sehen uns nicht so oft. Aber wenn wir alleine sind fühle ich mich nicht wohl... es könnte sein, dass ich Angst hab etwas falsches zu sagen oder so. Jedenfalls starrt er mich manchmal an und wir haben uns schon 2mal umarmt. Ich würde gerne wissen, ob ich Gefühle für ihn habe oder ihn nur sehr mag. Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Beim küssen keine Schmetterlinge im Bauch, trotzdem verliebt?

Doofe Frage aber; Kann ich trotzdem so wirklich in jemanden verliebt sein, obwohl ich beim küssen oder rummachen keine "Schmetterlinge im Bauch" habe? Ich muss nur an ihn denken, finde alles toll was er macht ect. Was ist das?

...zur Frage

Spürt man immer dieses kribbeln, wenn man verliebt ist?

Wenn man in jemamden verliebt ist (keine Beziehung), spürt man dann immer/oft/manchmal dieses kribbeln? Oder kann man auch ohne Schmetterlinge im Bauch verliebt sein? Wann spürt man das kribbeln (Berührung/sehen...)?

...zur Frage

Wie fühlt sich das verliebt sein an?

Da gibt es so nen Jungen in meiner Klasse, in den ich glaube ich verschossen bin. Wie fühlt sich das so an?

Es gibt ja das altbekannte Schmetterlinge im Bauch, aber ich suche was konkreteres

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?