Woran merkt man dass man WIRKLICH verliebt ist?

5 Antworten

also ich habs gemerkt, als der andere mir klargemacht hat, dass er denkt, wir passen nicht zusammen :D Nein wirklich, wenn du dir vorstellst ohne ihn zu leben, wie ginge es dir dann. Wenn du die ganze Zeit an nichts anderes denken kannst und einfach bei ihm sein willst. Richtige Liebe kann manchmal auch erst mit der Zeit entstehen, am Anfang ist es nur ne Schwärmerei aber nach ner Zeit gewinnt man den anderen richtig lieb. Wenn ihr euch beide mögt, dann versucht es ruhig. Viel Glück

Das ist schon verliebt sein. :) Es sind sozusagen die Klassischen Symptome. Und was bedeutet >richtig verliebt sein<? Wenn es beide erwischt hat und sie einen Beziehung möchten, dann führen sie diese Beziehung. Wenn es nur einen erwischt hat, dann gibts eben keine Beziehung. Auch spielt eine Rolle, ob beide frei sind, um eine Beziehung zu führen, denn Amor schießt ja ab und an mal übers Ziel hinaus und trifft die ''Falschen''. 

Du kannst ja mal in meinen Beiträgen stöbern. Da steht ausführlicher was es noch für Gefühle gibt, wenn man verliebt ist. 

Hallo :) Ich hab das gemerkt, als ich Dinge, die mich an ihm oft gestört haben (Kleinigkeiten) plötzlich total okay fand. Habe also irgendwie gelernt auch seine Fehler zu mögen oder zu akzeptieren. Ich könnte mir kein Leben ohne ihn (oder ohne seine Fehler :-P) vorstellen. Lg Esa :)

Verliebt ohne Schmetterlinge im Bauch?

Ich (w, 15) hatte noch nie Schmetterlinge im Bauch - heißt das automatisch, dass ich noch nie verliebt war? Ich glaub nämlich schon, dass ich gerade verliebt bin... Aber geht das ohne Schmetterlinge? :I Ich habe immer nur so ein flaues Gefühl im Bauch, wenn ich mit ihm schreibe oder rede... Ist das nur Nervosität? (Habe außer ihm nämlich keine weiteren männlichen Freunde)

Er ist 16.

...zur Frage

Der Junge in den ich verliebt bin war noch nie verliebt?

Also der Junge indem ich mich verliebt habe geht in meiner Klasse und ist 17. Ich bin schon seit mehreren Monaten verliebt habe es ihn aber noch nicht gesagt, da ich hoffte oder immernoch hoffe er gesteht mir auch seine Gefühle, da es sehr viele Anzeichen gibt dass er auch in mich ist. Das Problem ist nur dass er mir mal gesagt hat dass er noch nie in eine Beziehung war, keinen Sex & noch nie verliebt war. Er ist 17 Jahre alt.
Was denkt er jetzt davon ? Also ich meine wie ist das jetzt alles für ihn und kann er überhaupt einschätzen wenn er verliebt ist?

...zur Frage

Schmetterlinge im Bauch - Mythos?

Gibt es wirklich sowas wie Schmetterlinge im Bauch? Also dass man etwas in dee Bauchgegend spürt (außer Lust auf Sex) wenn man verliebt ist? Hatte ich glaub ich noch nie...war ich jemals verliebt bin 21? Ist das normal? Was sind eure Erfahrungen? Lg

...zur Frage

Beim küssen keine Schmetterlinge im Bauch, trotzdem verliebt?

Doofe Frage aber; Kann ich trotzdem so wirklich in jemanden verliebt sein, obwohl ich beim küssen oder rummachen keine "Schmetterlinge im Bauch" habe? Ich muss nur an ihn denken, finde alles toll was er macht ect. Was ist das?

...zur Frage

Spürt man immer dieses kribbeln, wenn man verliebt ist?

Wenn man in jemamden verliebt ist (keine Beziehung), spürt man dann immer/oft/manchmal dieses kribbeln? Oder kann man auch ohne Schmetterlinge im Bauch verliebt sein? Wann spürt man das kribbeln (Berührung/sehen...)?

...zur Frage

Ich habe mich in eine Bisexuell verliebt?

Die Frage hört sich zwar dumm an aber bitte sinnvolle Antworten.
Ich bin M/17 und hab mich in ein Mädchen verliebt. Nur das Problem ist, dass sie Bisexuell ist. Meine Frage ist nun habe ich bei ihr eine Chance da ja Bisexuell bedeutet, dass sie auf beide Geschlechter steht. Aber ist das möglich das ein Junge mit einer Bisexuell zusammen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?