Woran merkt man dass man einen Nervenzusammenbruch hat?

4 Antworten

Liebe zitronelle ich glaube es ist Zeit, dass du dir helfen lassen sollst. Sorge für dich!

Das merkt man selbst in der Situation gar nicht, das merken die anderen!

Sowas gibts gar nicht, das hat man sich ausgedacht, um zu verbergen, dass man einen an der Waffel hat :)

Nervenzusammenbruch mit 15?

Also, in letzter Zeit hab ich ziemlich viel stress & es kommt immer häufiger vor das ich einfach so & grundlos Heulattacken bekomme & dannach Wutausbrüche . Dazu kommt noch das ich häufiger so'n Herzrasen & kopfschmerzen .

Könnte es sein das ich einen nervenzusammenbruch hatte ?

...zur Frage

Woran merkt man das ein mensch angespannt ist?

Hallo mir wurde gestern von einer person gesagt das ich sehr angespannt bin. Woran macht das die person fest auch wenn ich nicht sage das mich wirklich etwas bedrückt aber ich es vor den anderen unterdrücke?

...zur Frage

Woran merkt man das wenn man mit einem jungen rummacht er einen steifen hat?

Woran merkt man das? Macht ihr dann irgendwas besonderes ?

...zur Frage

Wie zeigt sich ein Nervenzusammenbruch?

Ich bin heute völlig ausgeflippt, hab geschrien, mir selbst ins Gesicht geschlagen und geweint... Nach ein paar Sekunden wurde mir klar, wir komisch die Situation ist und was ich das eigentlich mache und ich hab mich beruhigt. Jetzt geht es wieder etwas besser, die "Ruhe nach dem Sturm" oder so... Morgen sehe ich meinen Hausarzt. Aber was war das?? Ich bin gerade so im Stress und mit den Nerven am Ende. Was war das? Ein Nervenzusammenbruch oder was? Danke für eure Antworten!!

...zur Frage

nervenzusammenbruch mit 13

Hallo ich habe total angst vor einem nervenzusammenbruch ich habe sehr viel stress mit meinem vater und meiner mom ich bin am ende und weiß nicht mehr weiter . Hier meine fragen wie erkenne ich einen nervenzusammenbruch ? was passiert dabei ? muss ich ins krankenhaus ? was ist wenn ich den in der schule bekomme?

Danke schon mal lg melli

...zur Frage

Woran merkt man das ein junge auf dich steht?

Woran merkt man das ein junge auf dich steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?