Woran merkt man, dass männer nicht berühert werden wollen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ja - SO solltest Du einen vergebenen Mann nicht berühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzigirlx
05.02.2016, 00:40

Warum nicht

0

An vergebene macht man sich nicht ran, und wie du gesagt hast : da gehören zwei dazu. Auch sein fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzigirlx
05.02.2016, 00:39

Naja wir sind beide erst 21. Er ist seit längerem vergeben (mehr als 3 jahre)...Ich weiß aber nicht wie glücklich die sind. Immer wenn wir auch über privates reden, er erwähnt sie nie, aber ich weiß das sie noch zusammen sind. In facebook hat er seine beziehungsstatus auch weg gemacht bzw verborgen. Nur sie halt leider nicht.

0
Kommentar von honeymool
05.02.2016, 10:08

hmm ja vielleicht ist er unglücklich mit ihr

0

Die Frage die sich mir stellt ist, warum du einen vergebenen Mann derart berühren möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzigirlx
05.02.2016, 00:31

Weil ich in ihn verliebt bin.

0

Wenn er vergeben ist, lass die Finger von ihm!
Wie fändest du es wenn ein Mädchen deinen Freund anfassen würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzigirlx
05.02.2016, 00:30

Da gehören immer zwei dazu!

0

Was möchtest Du wissen?