Woran merkt man, dass es Faire Kleidung ist?

1 Antwort

Kleidung von Jack & Jones .....

Hallo,

ich wollte einmal fragen wie ist die Kleidung von Jack & Jones ? Also wie ist die Qualität ? und sind die Preise für die Klamotten gerechtfertigt ?

Wenn ich stylische gute Kleidung möchte reicht dann auch H&M oder lieber Jack&Jones ?

Und wie ist der Onlineshop ? Oder würdet Ihr mir eher empfehlen im Laden direkt zu kaufen ?

Danke und Gruß

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

jade west Kleidung

Hi ich bin ein großer fan von jade west aus victorious. Ich wollte fragen wo man ihre Klamotten kaufen kann. Lg

...zur Frage

Umfrage 2018: Was ist das größte Problem auf diesem Planeten?

...zur Frage

Wurde die Kleidung in einem Second Hand Laden schon gewaschen?

Meine Frage ist, ob Kleidung, die man in einem 2nd Hand Laden kaufen kann schon gewaschen wurde seit die Klamotten abgegeben wurden oder ob es ratsam ist die Sachen selbst nochmal zu waschen.

...zur Frage

Polen Kleidung kaufen...

Ich möchte nach Polen fahren um Kleidung zu kaufen, und wollte fragen: Wo ich billig Klamotten kaufen könnte, nicht so weit von der Grenze, und wie heißen die Märkte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?