Woran merkt man dass er nur Sex will?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Einfach ne gewisse Zeitspanne warten, die nicht gerade nur zwei Wochen beträgt, dann sieht man meistens ob der Junge noch bei dir bleibt und wartet oder dich vorher verlässt..ich hatte zum Beispiel ne Zeitspanne von 4-6 Monaten gewählt, je nachdem wie ich mich dann schon bereit fühle und das auch will..

Naja ich würde jetzt sagen verlass dich suf deine Menschenkenntnis aber das könnte schwer werden. Ich höre immer von vielen die das nicht checken und dann traurig sind. Du erkennst es daran das er wartet. Sag ihm aber nicht das du so und sonlange warten willst. Sag du bist noch nicht bereit und möchtest dir selbst keinen Druck machen. Eine gute Zeitspanne wäre 3-4 Monate. Achte drauf wie er damit klar kommt oder ob er versucht dich öfter zu bequatschen das du doch mit ihm schläfst. Denke nach 3-4 Monaten kennst du ihn gut genug um zu urteilen. Wichtig ist eben das du ihm keine konkrete Zeit sagst oder das du das machst um sicher zu gehen. Sag einfach du bist noch nicht bereit.

Sag ihm das du noch nicht bereit bist wenn er es akzeptiert ist gut. Du musst dir Zeit lassen weil wenn du es nur 1 mal machst dann kann er trotzdem nur auf das eine aussein. Das kann er zwar auch so aber du hast nie Gewissheit zumindest nicht 100 Prozent

Sag ihm das du mit dem Sex noch warten willst. Wenn er dann trotzdem bei dir bleibt und nicht dauernd versucht dich zu bequatschen, dann könnte das bedeuten das er eine ernsthafte Beziehung im Sinn hat. Aber eben nur könnte, denn wenn er geduldig ist kann er dir auch hier etwas vormachen. Aber im Normalfall merkt man es schon recht schnell ob er es Ernst meint oder nicht.

Eine hundertprozentige Garantie, dass er nicht nur Sex will, kann dir niemand geben. Wenn du ihm sagst, du seist noch nicht bereit zum Sex und noch länger warten möchtest, wirst du seine Reaktion sehen. Wenn er deinen Wunsch akzeptiert, ist es gut. Wenn er dann nichts mehr von sich hören läßt oder der Kontakt allmählich abebbt, dann wollte er nur Sex.

Ganz offensichtlich kennst du ihn noch gar nicht gut, und merken tut man sowas nicht. Nicht alle Jungs sind in dieser Hinsicht ehrlich...Wenn es dir wichtig ist, danach mit ihm zusammen zu sein, dann solltest du nicht riskieren, es JETZT mit ihm zu tun. Du wirst es ja nicht sooo eilig haben, eher er, stimmts?  Ich empfehle dir dringend, ihn erst mal noch eine Weile kennenzulernen, damit du spürst, ob du ihm vertrauen kannst. Und das kannst du ihm ruhig so sagen. 

Wenn er nicht mal mit dir Zusammen ist (also einfach vor dem 1. Mal) hat er es sowieso auf Sex abgesehen.

Wenn ihr Zusammen seit, kannst du ihm einfach sagen das du noch nicht so weit bist, wenn er dich dann verlässt wollte er auch nur Sex.

Rede mit ihm. Wenn er keine Beziehung möchte, dann lass ihn sausen. 

eigentlich spürt das eine Frau, ob er sie liebt oder nur einen Vorwand such um sie zun bespringen, verlass Dich auf Dein Gefühl, und nicht auf die Vorfreude entjungfert zu werden

Warte damit einfach noch ein paar Monate. Wenn er dann weg ist, weißt du es.

Das liegt an der Person selbst.

Was möchtest Du wissen?