Woran merkt man, dass er der RICHTIGE ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Gefühl bestätigt dir die richtige Wahl deines Partners. Der Bauch spricht. Aber niemand kann dir versprechen, dass dieses Feeling genauso erhalten bleibt, dass das zusammengehörigkeitsgefühl bleibt, die Liebe wächst..das musst du erproben, ihr zusammen Krisen durchstehen und allerhand Belastungen ertragen, und der Alltag, der langweilig und manchmal schwer auszuhalten ist, wird miteinander leichter. Nach vielen Jahren kannst du dann sagen, es war der Mr. Right, was ich dir aus ganzem Herzen wünsche!

wie fühlst du dich von innen? Kannst du vom Bauchgefühl sagen das du für immer mit ihm zusammen sein wirst? Falls ja dann wird das auch so sein. Vergiss aber nicht, wenn ihr später zusammen zieht, macht es so das jeder auch seinen eigenen Raum hat damit man sich auch mal aus dem Weg gehen kann das ist auch wichtig in einer Beziehung. Sieht man sich ZU oft kann (muss nicht) die Beziehung darunter leiden. Und versucht immer über alles zu reden. Wenn ihr Probleme habt dann redet darüber und findet eine Lösung. Ich wünsch dir viel Glück :)

E r ist der erste bei dem ich das Gefühl habe, dass ich für immer mit ihm zusammen bleiben will. <

Wenn das in 30 Jahren immer noch so ist, dann weist Du daß es richtig war ;o)

genies jeden moment mit ihm!

indem du mit ihm ne beziehung eingehst und guckst wie es sich entwickelt

Wenn Du bei der Frage "Möchtest Du mit diesem Mann den Rest Deines Lebens zusammen sein" nicht überlegen musst, sondern von Herzen ja sagst.

(Ob es dann auch klappt ist noch eine andere Frage :-) )

das merkt man erst, wenn es zu spät ist...

also arbeitet daran, daß es immer so weiter geht

Was möchtest Du wissen?