Woran merkt man, dass eine Frau an einem Mann interessiert ist?

5 Antworten

Das kann man überhaupt nicht verallgemeinern, weil es von der individuellen beschaffenheit der persönlichkeit abhängt, insbesondere vom grad ihrer Schüchternheit7Erfahrung/Draufgängertum. Außerdem kommt es auch ganz maßgeblich auf die verständige Empathie des ausgesuchten Objekts an. Manche Kerle sind einfach auch intellektuell eher bescheiden ausgestattet, für die muss dann schon ein tiefes Dekolleté her... :-)

Jmd. anzuschauen muss nichts bedeuten aber es ein gutes Zeichen dafür dass sie etwas an dir empfindet zum Beispiel dich hübsch findet oder so. Man merkt es aber eher daran wenn sie deine Nähe sucht, dich anspricht oder es mindestens versucht, ... kurz gesagt sie zeigt an dir Interesse in dem sie den Kontakt zu dir verbessert.

Wenn sie schüchtern ist, merkst du womöglich sogar gar nichts! Das kommt also echt auf die individuelle Frau an.

Woran merkt man das mehr dabei ist als nur Sex?

Wenn eine Frau und ein Mann miteinander schlafen und es eigentlich von vorne rein dabei belassen wollten, woran merkt das es doch mehr als Sex ist.

...zur Frage

Faruen, bitte helft mir mit eurer Meinung dazu! Hat sie noch Interesse an mir?

Hi, habe mich vor ca 3 Wochen 2 mal auf ein Date mit einer Frau getroffen. Lief eigentlich alles bestens. Kontakt vor und zwischen den Dates per Whattsapp war ausgewogen. Beim zweiten Date habe ich sie dann geküsst und wollten auch beide miteinander schlafen, nur war dies leider nicht möglich da sie kurz zuvor eine Op hatte die dies nicht zulies. Hierzu muss ich sagen das sie mir schon eine Woche zuvor gesagt hat as sie operiert wird, nur halt nicht woran. Haben danach noch eine Weile locker rumgealbert bis sie dann iwann nach hause ist. Als ich ihr am nächsten Tag gschrieben hab das ich wenn es die Zeit zulässt gerne noch ein Treffen hätte sagte sie sie "Auf jeden Fall" mit verlegenem emoij. Nun meldet sie sich aber nicht mehr von sich aus. Sie schreibt mir zwar innerhalb kürzester zeit zurück zeigt aber keinerlei Eigeninitiative mehr. Ic ab ir allerdings in den letzten 2 Wocen auc nur 2 mal gescrieben weil ich vermute es ging ihr alles ein wenig zu schnell.Meint ihr sie hat trotzdem noch interesse ? Und falls ja , was kann ich tun um sie nicht zu sehr zu drängen aber auch den Kontakt nicht im Sande verlaufen zu lassen ?

...zur Frage

Was ist das jetzt zwischen uns ständiges hin und her?

Hallo, ich habe eine Frage ich kenne einen Mann jetzt schon etwas länger und es lief alles super, wir sind essen gegangen und haben über alles geredet, jeder war für einander da, da er beruflich die Woche unterwegs ist, sahen wir uns nur am Wochenende, wir hatten so viele schöne Momente aber auch manchmal Tiefs, was glaubig normal ist, haben schon über eine Zukunft geredet, und bald darauf habe ich gefragt wie es denn nun mit uns beiden aussieht, da meinte er das wäre von seiner Seite aus nicht klar, aber er werde mir eine Antwort geben, als wir eines Abends weg waren meinte ein Freund von ihm wer ich sei, da meinte er das ist seine Freundin, ich dachte ich höre nicht richtig weil ich sehr glücklich war 😊 aber 3 Tage später meinte er wir müssten miteinander reden über uns, das er kein gutes Gefühl habe mit einer Beziehung aber einen Grund konnte er mir nicht nennen, darauf hin habe ich es von meiner Seite beendet und habe seine Sachen gepackt, er stand mit Tränen vor mir und meinte ob wir im Kontakt bleiben könnten darauf folgte von mir aus ein nein ,

Nach 4 Wochen meldete er sich plötzlich bei mir und fragte sich ob es mir denn gut gehe, und ob er mal zum Reden vorbei kommen könne, wir haben uns getroffen und es war auch alles wie damals und er war sehr interessiert und beim Reden berührte er öfter meinen Arm, und wollte garnicht gehen.. das komische er meinte von sich auch er könnte ja noch ein bisschen bei mir bleiben... und streichelte mir durchs Haar und küsste mich, darauf hin meinte ich das geht so nicht, und seine Antwort es wäre falsch gewesen her zu kommen, ich stellte ihm die Frage was das sollte und warum er keine Beziehung mit mir haben könnte seine Antwort war „darum“ und meine Antwort war warum er sich eig. Wieder meldete.. er meinte dann müssen wir den Kontakt radikal abbrechen... haben seit dem kein Kontakt mehr.. aber habe die Vermutung das er sich wieder melden wird..

hat jemand eine Idee was dieses Verhalten soll oder kennt jemand so etwas ?

...zur Frage

Was ist nur los mit das Mädchen auf Insta?

Also ich schreibe bei Instagram seit 2 Tagen mit ein Mädchen. Wie es scheint ist sie auch interessiert an mir und schickt auch immer Herze. Aber irgendwie antwortet sie gar nicht mehr bzw. liest die Nachrichten nicht und schreibt auch nicht mehr. Woran liegt das? Bin echt traurig / schlecht gelaunt deswegen. (Bin 17)

...zur Frage

Woran erkennt man ob man Auf Frauen steht?

Also ich w/14 hatte bis jetzt 1 Freund und jedes Mal wo er mir sagte: "ich liebe dich" war mir das total unangenehm... und da war ich 11-12.
Woran merkt man das man an Frauen interessiert ist und woran merkt man das Man an Männern interessiert ist?
Danke schonmal im Vorraus 👍🏻

...zur Frage

Augenkontakt...gutes Zeichen? Einbildung?

Hey Leute!

Kurz die Situation. Ich steh auf einen Jungen in meiner Klasse & Ich hab ihn jetzt öfters mal angeschaut und so :D Und heute war es wieder so, dass er mit seinem Besten Freund da stand und die beiden haben geredet. Ich wollte wissen, ob er auf den Blickkontakt reagiert und hab ihn daraufhin angeschaut und er hat mich auch angeschaut und gelächelt...Kennt ihr das wenn ein Junge so lächelt? Versteht ihr was ich meine?? Dieses Lächeln, bei dem ihr dahin schmelzen könntet :D Und es war auch öfters einfach so, dass ich ihn dabei "ertappt" habe, wie er mich angeschaut hat. Ich fands richtig süß und hab einfach gelächelt.

Soll ich ihn weiterhin anschauen? (Nicht so ein Anstarren meine ich, sondern hin&wieder Blickkontakt :D) und findet ihr das ist gut, dass er mich auch anschaut /zurück schaut?

Danke schonmal :))<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?