Woran merkt man, dass ein Mädchen Interesse hat?

6 Antworten

Dass sie mehrmals kurz zu Dir blickt und sofort den Blick wieder senkt. Wenn sie am selber Tisch sitzt oder steht wie du wird sie plötzlich an ihren Haaren rummachen und dabei den Hals freilegen. Außerdem wird sie bei allem, was Du sagst, zustimmenb oder lachen, selbst dann, wenn es gar nicht so witzig war.

Zum Beispiel an kleinen Berührungen, die eher nebensächlich passieren. Und wenn sie dir viel Aufmerksamkeit schenkt, gerne in deiner Nähe ist und viel über deine Witz lacht.

Naja es war so, dass ich vor 2 Tagen Pralinen geschenkt habe (so kurz vor Weihnachten halr). Auf jeden Fall kam sie halt dann und hat mich schon so angesehen. Da wusste ich, dass sie auf mich zukommen wollte, sich aber nicht getraut hat. Sie hat gewartet bis ich zu ihr geguckt habe. Unsere Blicke haben sich getroffen und sie hat gestrahlt und meinte Danke. Ich sah sie danach noch ein paar mal und sie hat mich immer sofort bemerkt und angelächelt. Wir lächeln uns allgemein oft an.

0
@happyij

Ja, dann sollte doch dem nächsten Schritt nichts im Wege stehen. Da sie scheinbar eher die schüchterne von euch beiden ist, liegt es wohl an dir sie zu fragen, ob sich nicht mal was machen möchte.

0

Wenn ihr euch auf WhatsApp schreibt, dann wenn sie viele Emojis und so benutzt... im real life vielleicht wenn sie ein bisschen nervös ist wenn sie mit dir spricht.

Ich habe ihre Nummer leider nicht. Aber es war so, dass ich ihr was geschenkt habe (so vor Weihnachten, da ich sie davor nicht mehr sehen werde). Und als sie dann kam habe ich gemerkt, dass sie auf mich zukommen wollte, aber sich nicht ganz getraut hat. Weil sie mich schon beim kommen so angesehen hat und allgemein gewartet hat bis ich dann zu ihr geguckt habe. Unsere Blicke trafen sich und sie fing an zu lächeln und sagte Danke. Sie hat echt gestrahlt.

0

Was möchtest Du wissen?