Woran merkt man, dass ein Junge mehr als Freundschaft fühlt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, meine liebe Sternschnuppe. Seid ihr immer noch nicht weiter? Ich verfolge ja immer deine Hilferufe! Glaub mir, es war früher nicht anders!Ich war auch mal in einen süßen - aber schüchternen Jungen - verknallt. Meine beste Freundin hat dann zu ihrem Geburtstag eine Fete gegeben, wo er unter anderem auch dabei war. Und da hats gefunkt. Na ja, nicht lange, aber das müsst ihr schon selbst ausprobieren!Tschau jambolala

ja leider sind wir noch nicht weiter gekommen. :( Wir wollten eigentlich dieses Wochenende ins Kino, aber er musste absagen weil er wegen der feuerwehr schon anderst wo beschäftigt war (er hat den Termin erst 3 tage gesagt bekommen, das er genau andem tag kommen soll andem wir uns verabredet hatten) ich bin enttäuscht, aber er kann ja eigentlich nichts dafür. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Bzw was ich denken soll. :(

0
@Sternschnuppe7

Liebe Sternschnuppe, ich vermute mal, es war eine Ausrede, weil er Angst vor dem Treffen hatte. Ich glaube, du musst ihm noch einmal (aber dann das letzte Mal!) einen Vorschlag unterbreiten. Kinobesuch in der Woche, weil er ja am Wochenende oft plötzlich von der Feuerwehr heimgesucht wird. Vielleicht klappt es ja! Tschau jambolala

0
@jambolala

Also eine Ausrede war das wirklich nicht! Er hatte mir sogar den Link geschickt von der Hompage der Feuerwehr. und er musste wirklich hin :) aber ist ok. Ich hatte ihn noch einmal darauf angesprochen und habe ihn auch nochmal gefragt ob er noch wirklich lust hätte, was zu unternehmen mit mir. Zurück kam nur ein: Yes und er meinte; sobald sein Internet wieder richtig funktioniere werde er mal schauen was für andere Filme noch laufen (den der eine Film, inden wir reinwollten läuft ab dieser woche nicht mehr!) ich muss denk ich noch abwarten, denn wenn er wirklich was will von mir bzw. wenn ihm etwas an mir liegt wird er sich schon melden! (ich hoffe es zumindest^^) ich kann dir gar nicht sagen, wie es mir geht. Einerseits will ich mir nicht so große Hoffnung machen und abwarten, andererseits würde ich ihm jedes mal, wenn er vorbei löuft, in den Arm nehmen und ihm sagen das ich mich verliebt habe! (ich weiß das klingt krank!^^) ich weiß einfach nicht was ich tun soll... :( LG und danke das du mir hilfts bzw. helfen willst. ich es tut gut jemanden zu haben der solche Probleme kennt

0
@Sternschnuppe7

außerdem habe ich gerade erfahren, der er noch einer von den letzten ist die von der Bundeswehr eingezogen werden, dann hat er auch bald abi prüfungen,im februar weg auf klassenfahrt (abschlussfahrt). Er hat stress und wahrscheinlich hat er deshalb kaum zeit

0
@Sternschnuppe7

Hallo, er ist jetzt an der Reihe, sich zu melden.Das hat er ja versprochen,sobald sein Internet in Ordnung ist!!! OK, für mich schon wieder eine Ausrede. Wenn er wirklich großes Interesse hat,hätte er sich an den PC seines Freundes gesetzt oder bei Cinemaxx angerufen, welcher Film läuft. Bleib einfach cool. Du kannst nicht dein ganzes Leben darauf warten,dass er sich evtl. mal bei dir meldet.Und was du schreibst, klingt auch nicht "krank". Du bist nunmal im Liebestaumel, liebeskrank, hin- und hergerissen, das ist völlig normal!Du darfst dich nur nicht in diese kleine Welt verstecken und umsonst hoffen. Das Leben geht draußen weiter und hat dir noch viel Schönes zu bieten. Bring deinen Schulabschluss ordentlich zu Ende, mach einfach dein Ding (Beruf, Studium usw.)Und plötzlich ist auch die Liebe da! Ja, dein Bekannter hat jetzt Stress vorm Abitur, das haben sie alle. Aber wenn man jemanden mag, fällt auch bestimmt eine winzig kleine Zeit fürs Kino ab, zumal er das braucht, um sich vom Stress abzulenken. Und zum Schluss: Hätte er nicht Zivildienst wählen können. Er ist doch bei der Feuerwehr und diese Leute werden dringend bei der Ambulanz usw. gesucht. Auch bei euch vor Ort.Liebe Sternschnuppe, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Tschau jambolala

0

Also ich hatte mal das selbe Problem. Und ich hab mich nie getraut mit ihm was auszumachen und er sich auch nicht. Wir haben aber so gut wie Tag und Nacht durchgechattet. Ich denke jetzt mal, dass er schon mehr will als Freundschaft. Warum sollte er dich sonst anschauen oder rot werden wenn er erfährt das du ihn anschaust.ER WILL 100%ig MEHR ALS FREUNDSCHAFT!!! Also trau dich und verabrede dich mit ihm.

Das merkt du spätestens dann, wenn ihr euch trefft, ob er mehr als Freundschaft will.

und woran merkt man das?^^

0