Woran merkt man dass ein Junge es bereut einen Korb gegeben zu haben??

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In dem er sich wieder bei dir meldet, so bitte deine nächste Frage ist bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das wirst du spätestens dann merken wenn er sich dir wieder nähert und versucht, nett zu dir zu sein. Dann wird er dir natürlich gefallen wollen und mit dir möglichst viel Zeit verbringen wollen. Beste Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Kommunikation seinerseits, sein Verhalten, wenn er sich reumütig gibt, versucht seinen Fehler durch bestimmte Gesten wieder gut zu machen, es einfach ehrlich und authentisch rüber kommt, was er sagt, seine Körpersprache, sein handeln.

Vielleicht hilft ihnen dieser Link weiter

http://de.wikihow.com/Herausfinden-ob-ein-Junge-dich-mag

Einen schönen Tag und alles gute

DerSuchtberater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann es nicht so einfach sein, das er jetzt wirklich gemerkt hat, das er dich mag, und er es bereut,,,,,, einfach, den Korb verteilt zu haben?

Plötzlich doch wieder Interesse?! ........klar kann es so sein. Der, der dich schätzt und dich mag, der weiß dass es dich nur einmal gibt.....vielleicht hat er das begriffen!!!....man merkt die Reue an der Kommunikation und an seinem Verhalten.........du bist jetzt in der Lage zu entscheiden......einen Korb von dir oder keinen!!!!

Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon. Das Leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens daran das er auf Knien  vor einem rumrutscht und um Gehör bettelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem er es sagt. 

Alles andere ist nur Wunschdenken! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Herrn, hoffentlich bereut er es wirklich und nimmt dich endlich, damit diese Fragerei hier aufhört.... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er es dir sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er sich für Dich interessiert, wirst Du es merken. Nicht zu viel in Blicke oder so rein interpretieren. Meine Oma hat immer gesagt: "Willst Du gelten, mach Dich selten." Das mal als Tipp-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
21.09.2016, 11:51

Kenn ich auch, konnte das aber nie nachvollziehen.

Wenn jemand sich mir gegenüber bewusst rar macht, hab ich das Gefühl, man ist für ihn/sie nicht interessant genug. Mein eigenes Interesse an der Person schwindet dann schnell wieder.^^

0

Was möchtest Du wissen?