Woran merkt man, dass ein Junge auf ein Mädchen steht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Das ist ganz verschieden, dafür gibt es kein Patentrezept --------> der eine drückt sich durch nette Worte aus, der andere geht gleich ans eingemachte & der andere läuft vor Schüchternheit & Scham augenblicklich rot an, wenn er die Frau seiner Träume erblickt... das kann man nicht verallgemeinern! Ist so individuell wie die Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind nur Anzeichen, keine Beweise.

Wenn er sich verhaspelt wenn er mit dir spricht, dich anschaut, aber wegschaut wenn du zu ihm schaust. Gute Idee ist es wenn du ihn mal anlächelst und seine Reaktion siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche und ähnliche Fragen werden hier täglich zu Hauf gestellt. Nutze bitte die Themen und schau da nach., es gibt hunderte Antworten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er steht, dann sieht man das meistens an der Beule in der Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soso1503
14.10.2016, 12:22

Ja aber das heißt ja nicht gleich was. Zum Beispiel wenn er keine hat, heißt es ja nicht, dass er nicht auf einen steht

0

Beule in der Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Stelle, wo der junge steht, ist ein unangenehmes Gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?