Woran merkt man, dass ein Junge an einem Mädchen interesse hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er ihre Nähe sucht, sich mit ihr unterhalten will. Oft ist es allerdings auch so, dass man vor der Person an der man Interesse hat, schüchterner wird. Ansonsten achte auf Körpersprache. Schaut er oft zu ihr rüber oder lächelt sie an? Könnten auch Anzeichen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also die einzige Erfahrung, die ich gemacht habe, war sehr direkt. Ich habe ihn nie wahrgenommen und plötzlich fing er an immer in meiner Nähe zu sein (wie ein Schatten :/ ). Als wir in einem Museum waren, hat er mich immer ganz sanft vorgeschoben, um sicherzustellen, dass ich auch was sehe...

Er hat mich auch tausende Male gefragt, ob er mich tragen soll, weil ich über meine schmerzenden Füße gemeckert habe.

Abends (es war auf ner Klassenfahrt) hat es sich immer auf mein Bett gesetzt und versucht eine Unterhaltung aufzubauen (hat nicht ganz geklappt, da ich 0 Interesse an ihm hab und versucht habe, die peinliche Situation aufzulösen..)

Am nächsten tag galt ich als seine Freundin... So schnell kann es gehen. Seitdem habe ich einen Schatten, der immer versucht mich in die Gruppe zu integrieren...  (Ich stehe generell immer etwas abseits von allem und er kann sich nicht vorstellen, dass ich das gerne tue)

Es ist ja süß, wie er sich bemüht. Blöd nur, dass ich lesbisch bin :[]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gut kenne ich mich auch nicht aus. Aber ich würde sagen wenn er das mädchen öfter anschaut und anlächelt. Und wenn er sie beim sprechen berührt. Ich hoffe ich konnte  dir etwas weiterhelfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CmSNN
18.09.2016, 15:04

stimmt ^^

1

Genau wie man es auch bei einem Mädchen merken würde.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat urplötzlich sehr viel Zeit...verzichtet auf seine Hobbies...schreibt ihr dauernd SMS...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minecraftxx
18.09.2016, 15:09

Das mit der Sms ist so ich War nicht kurz am Handy und schon hat er mich blockiert, aber du kannst alles mehr wissen bei der 1. Frage

0

Was möchtest Du wissen?