Woran merkt man, dass ein Borderliner mit dem man vorher gut klar kam einen Plötzlich entwertet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen,

nach meinem Wissen merkt man das eigentlich recht schnell. Es entsteht so eine gewisse "Kälte". Der Borderliner antwortet kaum, ist eher abweisend, oft auch sehr sehr grob und auch schnell mal verletzend. Teilweise schließt er dann einen auch aus und ignoriert ihn komplett. Kommt natürlich auf die Person an.

Bei mir hielt das immer so zwischen 1-2 Wochen an, aber das alles ist vom Menschen abhängig. Ich schätze, da muss man einfach geduldig und ruhig sein und die Dinge nicht so persönlich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So pauschal kann man das nicht beantworten . Auch Borderliner sind Menschen und jeder Mensch agiert und reagiert anders/unterschiedlich. Es ist wahrscheinlicher, dass ein Borderliner eher sich selbst entwertet ... und meist reagiert er auf Trennung mit starken Emotionen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasteedlyouth
25.03.2016, 23:40

Wäre auch komplettes ignorieren ein mögliches Verhalten?

0

Was möchtest Du wissen?