woran merkt man dass dr akku des handys kaputt ist?

4 Antworten

Ja dein Akku ist kaputt. Dass er dick ist merkst du dass der Deckel vom Handy halt nicht mehr richtig raufgeht/immer von selbst abgeht. Kann auch sein dass er dann beginnt pfeifende Töne zu machen, dann musst du den Akku unbedingt rausnehmen, da er sonst explodieren könnte. Neue Akkus kriegst du überall. Also bei der An- und Verkaufsstelle und Saturn etc. Kosten tun sie ca. 25-30 Euro.

alter kauf dir einfach nen neuen und schau obs daran liegt -.-

sag DU mir nicht was ich zu tun hab.Solche antworten kannst du dir sparen einfach klappe halten

0
@mutterderbesti

Stellt eine Frage und will nicht, dass man ihn Hilft! Leute gibt es, die haben wenig Masse wo normal viel sein sollte.

0

Wenn das Handy sehr schnell leer ist nach dem 100% erricht sind. In 1 Stunde leer ist oder 3 oder auch einfach gar nicht mehr an geht. Das kann dann aber auch was anderes sein.

HAST du die info nicht durchgelesen?!!!! da stehts deutlich UND LESBAR

0
@mutterderbesti

Und ich habe KLAR und Deutlich, deine FRAGE "wie man erkennt ob der AKKU defekt ist" beantwortet. Und die anderen Ursachen sind klar, wer zu wenig Kraft hat ein Handy zu halten, dem sollte auch klar sein, dass es Schäden bekommt und der Tod sofort oder schleichend zum Handy gelangt.

0

Jo ders total blöd im kopf, ne? :D

0

Was möchtest Du wissen?