woran merkt man dass dr akku des handys kaputt ist?

4 Antworten

Ja dein Akku ist kaputt. Dass er dick ist merkst du dass der Deckel vom Handy halt nicht mehr richtig raufgeht/immer von selbst abgeht. Kann auch sein dass er dann beginnt pfeifende Töne zu machen, dann musst du den Akku unbedingt rausnehmen, da er sonst explodieren könnte. Neue Akkus kriegst du überall. Also bei der An- und Verkaufsstelle und Saturn etc. Kosten tun sie ca. 25-30 Euro.

alter kauf dir einfach nen neuen und schau obs daran liegt -.-

sag DU mir nicht was ich zu tun hab.Solche antworten kannst du dir sparen einfach klappe halten

0
@mutterderbesti

Stellt eine Frage und will nicht, dass man ihn Hilft! Leute gibt es, die haben wenig Masse wo normal viel sein sollte.

0

Wenn das Handy sehr schnell leer ist nach dem 100% erricht sind. In 1 Stunde leer ist oder 3 oder auch einfach gar nicht mehr an geht. Das kann dann aber auch was anderes sein.

HAST du die info nicht durchgelesen?!!!! da stehts deutlich UND LESBAR

0
@mutterderbesti

Und ich habe KLAR und Deutlich, deine FRAGE "wie man erkennt ob der AKKU defekt ist" beantwortet. Und die anderen Ursachen sind klar, wer zu wenig Kraft hat ein Handy zu halten, dem sollte auch klar sein, dass es Schäden bekommt und der Tod sofort oder schleichend zum Handy gelangt.

0

Samsung galaxy A5 2016 akku kaputt?

Mein handy ging gestern bei 7 prozent aus heißt das dass mein akku kaputt ist? Und wie viel würde ein Wechsel kosten?

...zur Frage

HILFE! Mein iPhone6 geht nicht mehr an?

Hallo!

Seit 2 Wochen ging der Akku bei meinem iPhone 6 nach bereits 90% aus. Gestern war ich bei der Reparatur und habe den Akku austauschen lassen. Ich ging mit 28% aus dem Laden und war danach noch unterwegs, weshalb der Akku irgendwann leer war und das Handy ganz normal abschaltete. Als ich daheim ankam, ging das Handy nicht an und ladete auch nicht. Ich habe bereits versucht den Homebutton und Powerbutton für 10 Sekunden gleichzeitig zu drücken und auch das selbe spiel mit danach nochmal nur den Homebutton für 10 Sekunden, aber es hilft nicht.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten oder ist das Handy kaputt? Ich bitte um Hilfe

Liebe Grüße

...zur Frage

samsung galaxy s4 mini akku defekt?

Hallo, ich habe seit kanpp 6 Monaten ein samsung galaxy s4 mini handy. Ein ladekabel ging kaputt. ich lad mein handy 1-2 mal am tag. Nun geht iwie kein ladekabel bei mir. Also besser gesagt es geht aba bis der akku voll ist dauert ese um die 4 Stunden. Bei andren geht das ladn schneller. selbst im ausgeschalteten braucht es lange. was kann ich tun? Ist der akku vom handy kaputt und soll ich mir einen neuen kaufen oder was meint ihr. Die ladekabel funktionieren bei andren handy einwandfrei.

LG

...zur Frage

Handy (HuaweiP9Lite akku?

Hallo leute,

Ich habe denn handy [Huawei P9 lite].. bekommt. Es ist noch nicht 3 woche herr schon ist mein akku kaputt oder so...

Als das handy kein akku mehr hatte habe ich immer wieder sie eingeschaltet, er ging immer wieder aus weil es kein % mehr gab, als ich sie wieder laden wollte ging er nicht mehr bis 49/40 % ...

Was heißt das???!???. Ist ladekabel kaputt oder das Handy?.

...zur Frage

Gehen handys durch ständige akku wechsel kaputt?

...zur Frage

Woran merkt man, dass der Handy Akku kaputt ist?

oben stehts info ist ein lg kp 502

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?