Woran merkt man dass die Weisheitszähne kommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist individuell: bei den einen schmerzen sie, bei den anderen nicht ... bei den einen verschieben sie andere zähnen, bei den anderen nicht ... bei den einen machen sie probleme beim rausnehmen, bei den anderen nicht, der eine hat überhaupt keine und der andere hat nur schwierigkeiten mit ihnen

weisheitszähne sind also etwas sehr "persönliches" :-)

aber: weisheitszähne werden zunehmen zum problem: die kiefer von uns menschen werden immer kleiner, die zähne (proportional gesehen) etwas größer ... wir brauchen die 8er gar nicht ... und sie haben oft keinen platz.

am besten: panoramaröntgen beim zahnarzt machen und sich erklären lassen, wie die 8er überhaupt vorhanden sind, und wenn vorhanden, wie sie liegen und ob sie raus müssen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die kommen, spürst du es garantiert ;) bin fast 22 und jez kommen 2 gleichzeitig -.- bin zur Sicherheit zum Zahnarzt um zu checken dass alle gut liegen, hab immer bisschen Probleme mit Schieflage ect :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es nicht gespürt , hatte nie schmerzen und meine Zähne haben sich auch nicht verschoben.  Ist also wohl bei jedem anders wie das abläuft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein das du schon welche hast und sie bislang nicht bemerkt hast im Allgemeine machen diese Biester schon auf sich Aufmerksam 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das spürt man nicht oft bei mir war es so das es der Zahnarzt gesehen hat wo sie raus kamen habe sie mit 14 raus bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man spürt ein drücken im hinteren Bereich des Zahngebisses und es schmerzt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man spürt es und es tut auch weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?