Woran merkt man, dass der Akku seines Handys kaputt ist?

7 Antworten

Falls es ein Smartphone akku ist bläht dieser sich oft auf, einfach auf eine Flache Ebene legen und schauen.

Lade das Handy komplett auf und wenn du es anmachst und nach kürzester zeit der akku leer ist ( so ca.1/2 Tag) dann ist der Akku im eimer...

also meinst du nach etwa 12 Stunden?

0

das dein handy sehr schnell leer ist oder das er sich nicht mehr aufladen läst

Handy (HuaweiP9Lite akku?

Hallo leute,

Ich habe denn handy [Huawei P9 lite].. bekommt. Es ist noch nicht 3 woche herr schon ist mein akku kaputt oder so...

Als das handy kein akku mehr hatte habe ich immer wieder sie eingeschaltet, er ging immer wieder aus weil es kein % mehr gab, als ich sie wieder laden wollte ging er nicht mehr bis 49/40 % ...

Was heißt das???!???. Ist ladekabel kaputt oder das Handy?.

...zur Frage

Handy Kontakte Display kaputt pc erkennt es nicht aber lädt den Akku?

Ich möchte meine Kontakte vom Handy bekommen . LG Handy -Display defekt -Pc Erkennt es nicht aber akku lädt

...zur Frage

Woran merkt man, dass der Handy Akku kaputt ist?

oben stehts info ist ein lg kp 502

...zur Frage

Kann man beim samsung galaxy A5 2016 den Akku herausnehmen?

Hallo alle zusammen! Ich will mir dieses Handy kaufen aber ich möchte vorher wissen ob man den akku herausnehmen kann falls das handy mal abstürzt, hängt oder um den akku zu ersetzen wenn er kaputt ist... Danke schonmal für eure Antworten! :D

...zur Frage

Display zeigt nur noch Streifen an?

Mein Akku vom Handy bläht sich auf, deswegen funktioniert das laden auch nicht mehr gut. Ich habe mir schon einen neuen Akku bestellt. Vor einem Tag jedoch hat das Display dann aber nur noch Streifen angezeigt.. Ist das Display jetzt auch kaputt und liegt das am Akku?

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Handy kaputt so das es nicht mehr angeht ohne den Akku raus zu machen?

Wie bekomme ich meine Handy kaputt so das es nicht mehr angeht, ich möchte damit meine Mutter reinlegen so das sie mir schneller ein neues Handy bzw. ein neuen Vertrag kauft. Mein Handy ist das Samsung Galaxy s5 und es ist schon im Eimer vom System her es spackt die ganze zeit und manchmal geht es auch einfach so aus. Meine Mutter kann man aber nicht damit reinlegen wenn man z.b. den Akku vom Handy Entfernt das merkt sie bestimmt als erstes, da das Handy ja dann leichter ist und sie guckt auch hinten dann rein. Wie kann ich es so manipulieren das es kaputt ist ich würde es auch kaputt machen wenn es sein müsste. Dankeschön im Voraus!

Keine witzigen und unangebrachten Antworten. Bitte ernstgemeinte Antworten.

LG MrsSerafina. ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?