woran merkt man dass das kondom gerissen ist?

4 Antworten

Ehrlich gesagt reißt ein Kondom nicht so schnell. Größte Gefahrenquelle sind spitze Fingernägel.

Nimm das Kondom und lass Wasser durchlaufen. Ist zwar nicht so schön, aber die beste Methode festzustellen, ob es dicht ist. Wenn es undicht war, geh sofort zum Gynäkologen/gin und lass Dir die "Pille danach" aufschreiben. Das geht ca. 48 Std., aber je eher umso besser.

die pille danach geht bis zu 72 stunden ;)

2

...und für die zukunft: wenn du so unsicher bist, dann lass dir zu deinem eigenen wohl die pille verschreiben!

Richtig gute Antwort, was aber nicht vor Krankheiten schützt. Aber Kondom und Pille sind ein guter Schutz.

1

Sex Pille aber Kondom gerissen?

Also ich hatte mit meinem Freund sex und das Kondom ist gerissen allerdings nehme ich die Pille und ich habe meine "fruchtbaren Tage" nicht. Kann es sein das ich schwanger bin?

...zur Frage

Kondom gerissen, was soll ich jetzt tun?

Hey Mein folgendes Problem ist, ich hab mit mein Freund GV gehabt, dabei ist das Kondom gerissen und ist in mir gekommen. Ich nehme zwar die Pille, aber ich muss morgen aussetzen. Soll ich meine Pille weiter nehmen oder Pille danach? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Schwanger trotz Kondom, glaubt ihr das geht?

Ich hab mit meinem Freund mit Kondom geschlafen, ist auch nicht gerissen oderso. Ist es trotzdem möglich dass ich schwanger sein könnte da ich ja auch nicht die Pille nehme?

...zur Frage

Von welcher marke sind Unterhosen am geilsten?

Ich will mir Unterhosen kaufen(Boxershorts) welche Marke findet ihr so am geilsten? Übrigens bin ich m14 und die Frage geht hauptsächlich an Mädchen

...zur Frage

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

Kondom gerissen aber Pille genommen - Schwangerschaftsgefahr?

Hallo :) ich habe gestern abend mit meinem freund geschlafen. das kondom ist gerissen, aber ich nehme seit zwei tagen wieder die pille. ist eine schwangerschaft möglich? hab überlegt jezz einen schwangerschaftstest zu machen nur wann sollte ich den machen sodass das ergebnis auch richtig ist? danke schonmal für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?