Woran merkt man das wer in einen verliebt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer aber das könnte helfen:

-öfters Blicke zu dir hinüber

-wenn euch eure Blicke treffen schnelles ausweichen

-versucht Zeit in deiner Nähe verbringen

-kp ob du die Nummer der Person hast aber: wenn sie dich aus irgendeinem Grund anschreibt anruft und dann versucht sich soviel wie möglich mit dir zu unterhalten

Ich bräuchte mehr Infos über die Person und dich um mehr zu helfen.

Hi, man kann nie hundertprozentig erkennen ob sich jemand in dich verliebt hat, Anzeichen können aber sein das die Person dich oft lange im Unterricht ansieht und schnell wegsieht wenn du sie ansiehst oder das sie oft deine Nähe sucht (das kann aber auch freundschaftlich sein)

LG

dass kann man nicht einfach so sagen dafür gibt es keine formel wie sonnst im mathe unterricht. du musst einfach mal antesten ob sie vielleicht auf annäherung reagiert oder auf irgend einen spruch wenn sie in dich verliebt ist würde sie über jeden dumen spruch lachen