Woran merkt man das wer in einen verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist schwer aber das könnte helfen:

-öfters Blicke zu dir hinüber

-wenn euch eure Blicke treffen schnelles ausweichen

-versucht Zeit in deiner Nähe verbringen

-kp ob du die Nummer der Person hast aber: wenn sie dich aus irgendeinem Grund anschreibt anruft und dann versucht sich soviel wie möglich mit dir zu unterhalten

Ich bräuchte mehr Infos über die Person und dich um mehr zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass kann man nicht einfach so sagen dafür gibt es keine formel wie sonnst im mathe unterricht. du musst einfach mal antesten ob sie vielleicht auf annäherung reagiert oder auf irgend einen spruch wenn sie in dich verliebt ist würde sie über jeden dumen spruch lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, man kann nie hundertprozentig erkennen ob sich jemand in dich verliebt hat, Anzeichen können aber sein das die Person dich oft lange im Unterricht ansieht und schnell wegsieht wenn du sie ansiehst oder das sie oft deine Nähe sucht (das kann aber auch freundschaftlich sein)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habs daran gemerkt, dass wir im bett lagen, uns geküsst haben, und sie es mir gesagt hat... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht immer ganz eindeutig sagen, spätestens wenn dir derjenige die Liebe gesteht weisst du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?