woran merkt man das man zum sprinter geboren ist

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh doch mal in einen Leichtathletikverein. Ein Probetraining ist immer möglich.. dann merkst Du, was Phase ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich schon nach guten Sprinter-Eigenschaften an, wenn Du in einen Sportverein zu anderen "Schnellen" gehst, siehst Du wie gut Du bist Wünsch Dir viel Tempo ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azazel1998
06.07.2013, 23:02

also ich bin jetz 15 und trainiere jeden tag min. ne stunde damit ich auch noch schneller bin als die anderen beiden

0

Wenn man seine/n (Straßen-)Bahn/Bus/U-Bahn immer kriegt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azazel1998
06.07.2013, 22:54

xD der war gut

0

deutet schon daraufhin :D geh doch mal zu einem leichtathletik probetraining

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Sekunden auf 75 Meter ist nicht wirklich so berauschend. Das ist normal! Schnell zuckende Muskelfasern... was soll denn das sein? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azazel1998
06.07.2013, 23:11

und warum bin ich dann in meinem alter der schnellste in der klasse????

0
Kommentar von Azazel1998
06.07.2013, 23:12

und die eins gibts bei 10.4 das is net normal

0

das merkst du an deinen ergebnissen, also deinen zeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell zuckende Muskelfasern...??? lol

woran merkt man das man zum sprinter geboren ist

Wenn man schneller ist, als alle anderen.. oder die meisten anderen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?